Oliver Erik du bist nicht allein!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 20:38
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
Haben auch unterschrieben und auch einige Freunde von mir...
Ich hoffe im Knast geht es ihnen ziemlich schlecht und ich wäre für Selbstjustiz.............aber vom feinsten....
Ich hoffe im Knast geht es ihnen ziemlich schlecht und ich wäre für Selbstjustiz.............aber vom feinsten....
14. Feb 2012 20:40
Und bei der "tollen" Rechtsprechung werden diese Leute nur als unzurechnungsfähig verurteilt und kommen nur in die psychatrie... Wo ist das denn noch gerecht??!!
Die sollten im Gefängnis ganz offiziell als kinderschänder den anderen Häftlingen vorgestellt werden....dann alle Polizisten Augen zu und Kameras aus und die mal machen lassen da drin....
Die sollten im Gefängnis ganz offiziell als kinderschänder den anderen Häftlingen vorgestellt werden....dann alle Polizisten Augen zu und Kameras aus und die mal machen lassen da drin....
14. Feb 2012 20:43
Also ich muss ehrlich sagen meine Mama war auch mal im Knast/wegen schulden)und es kommt raus wegen was man da drin sitzt und ich weiß von ihren erz. noch da waren auch solche drin und die Wärter schauen weg... denen geht es dann so richtig schlecht.... Die haben nichts zu lachen alles kommt raus oder ien Wärter pfeift mal was von den Dächern....
Wie gesagt ich weiß es von meiner Mam... Und was die mit der einen gemacht haben das will ich hier nicht so schreiben....
Wie gesagt ich weiß es von meiner Mam... Und was die mit der einen gemacht haben das will ich hier nicht so schreiben....
14. Feb 2012 20:44
Biestlie86: Da bin ich ganz deiner Meinung! Gefängnis hier in Deutschland ist reiner Luxus, wenn man sich mal Dokus im Tv darüber anguckt. 

14. Feb 2012 20:54
Alles was solchen Bestien angetan wird haben die verdient!
14. Feb 2012 21:09
schade das man in deutschland mehr dafür bestraft wird,wenn man illegal filme etx ladet als wenn man mit kindern sowas macht
14. Feb 2012 21:17
nur wenn man den staat um geld bringt dann greifen die durch.
wir können nur hoffen das wir gemeinsam etwas bewirken.
wir können nur hoffen das wir gemeinsam etwas bewirken.
14. Feb 2012 21:37
Hab auch unterschrieben. Todesstrafe wär noch viel zu gut für solche Monster
Ich hoffe der arme kleine Krümel bekommt ganz schnell ne liebe Adoptivfamilie die sich gut um ihn kümmert so dass er ein normales Leben führen kann

14. Feb 2012 22:51
unterschrift von mir ist abgegeben. wahnsinnig furchtbar wozu der mensch fähig ist. hölle und folter im knast ist eigentlich noch viel zu gut für die. wie feige, sich ein so wehrloses opfer auszusuchen und dann auch noch das eigene kind. hoffentlich ist der kleine von dieser greueltat nicht so sehr geschädigt, dass ihm ein schönes leben nicht mehr möglich ist. am liebsten würde ich ihn adoptieren, um ihm die schönen seiten des lebens zu zeigen... *schnief*
15. Feb 2012 06:17
Ich danke euch alle für eure Unterstützung.....ihr seit die besten!!!!!
Weiter so........
Weiter so........
15. Feb 2012 08:18
Ich hab selbstverständlich auch gerade eben unterschrieben!
15. Feb 2012 09:13
Liebe HiPP-Forumsmitglieder,
auch wir nehmen dieses Thema ernst und sind darüber sehr betroffen.
Unter der Rubrik „7-12 Monate“ können Sie sich gerne weiter darüber austauschen.
Um unser Forum übersichtlich zu halten, haben wir die doppelten Beiträge gesperrt.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP-Moderator
auch wir nehmen dieses Thema ernst und sind darüber sehr betroffen.
Unter der Rubrik „7-12 Monate“ können Sie sich gerne weiter darüber austauschen.
Um unser Forum übersichtlich zu halten, haben wir die doppelten Beiträge gesperrt.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP-Moderator
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...