Pucken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2010 14:37
13. Mär 2010 15:11
Re: Pucken
Hallo,
ich pucke meine Tochter nur wenn sie sich durch nichts anderes beruhigen lässt. Sie kommt dann auch innerhalb von 2-3 Minuten zur Ruhe. Sie schläft dann meistens viel fester und länger, da sie mit ihren Ärmchen nicht ins Gesicht fassen kann. Wenn sie dann aufwacht weint sie eigentlich nur, weil sie wieder Hunger hat.
ich pucke meine Tochter nur wenn sie sich durch nichts anderes beruhigen lässt. Sie kommt dann auch innerhalb von 2-3 Minuten zur Ruhe. Sie schläft dann meistens viel fester und länger, da sie mit ihren Ärmchen nicht ins Gesicht fassen kann. Wenn sie dann aufwacht weint sie eigentlich nur, weil sie wieder Hunger hat.
14. Mär 2010 11:55
Ich pucke nur wenn meine kleine sich net beruhigt und so sehr unruhig mit den Armen und Beinen umgeht.
Das sind dann leider auch Phasen wo sie sich sehr kratzt von daher Pucke ich sie dann gerne damit sie sich beruhigt und zur Ruhe kommt.
Sie mag es ansonnsten auch nicht , issn Freiheitsliebendes Kind.
Aber wenn sie so wild ist beruhigt sie es richtig und sie kommt zur Ruhe und schläft ein.
Das sind dann leider auch Phasen wo sie sich sehr kratzt von daher Pucke ich sie dann gerne damit sie sich beruhigt und zur Ruhe kommt.
Sie mag es ansonnsten auch nicht , issn Freiheitsliebendes Kind.
Aber wenn sie so wild ist beruhigt sie es richtig und sie kommt zur Ruhe und schläft ein.
15. Mär 2010 07:19
Hallo zusammen,
ich pucke meinen kleinen seit 2 Monate jede Nacht, und bin total zufrieden. Er schläft viel ruhiger....
Er ist zwar 3 Monate alt, aber ich glaube nicht, dass ich bald damit aufhöre. Kann das nur empfehlen.
Gruß
ich pucke meinen kleinen seit 2 Monate jede Nacht, und bin total zufrieden. Er schläft viel ruhiger....
Er ist zwar 3 Monate alt, aber ich glaube nicht, dass ich bald damit aufhöre. Kann das nur empfehlen.
Gruß

19. Mär 2010 12:10
19. Mär 2010 17:23
hallo chrissi-maus also puken ist wenn du dein baby ganz fest in ne decke einwickelst so wie dein baby im bauch war! denn babys mögen die geborgenheit so wie sie sie im bauch hatten schön eng und warm!! so schlafen sie besser! und statt eine decke kann man sich auch im internet einen richtigen puck bestellen!
liebe grüße
liebe grüße

27. Mär 2010 14:53
27. Mär 2010 15:13
28. Mär 2010 11:17
hallo ihr lieben,
dann hab ich da auch grad mal ne frage! also es gibt ja extra pucktücher,wa?! aber wie pucke ich, wenn ich kein solches tuch habe? habt ihr alle diese tücher, oder macht ihr das auch mit einfachen babydecken etc.? ich würd das dann auch gerne machen, wenn es denn endlich so weit ist
(heute 38+0)
dann hab ich da auch grad mal ne frage! also es gibt ja extra pucktücher,wa?! aber wie pucke ich, wenn ich kein solches tuch habe? habt ihr alle diese tücher, oder macht ihr das auch mit einfachen babydecken etc.? ich würd das dann auch gerne machen, wenn es denn endlich so weit ist

30. Mär 2010 13:27
Hallo, ich pucke meinen kleinen mit einem ganz normalen tuch. das geht ganz einfach.
Hierzu ein Link im Interner, schau mal rein....
http://www.myvideo.de/watch/1892716/Wie ... h_ein_Baby
Liebe Grüße.
Hierzu ein Link im Interner, schau mal rein....
http://www.myvideo.de/watch/1892716/Wie ... h_ein_Baby
Liebe Grüße.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...