Verdauungsprobleme

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.983075
27. Sep 2010 16:01
Verdauungsprobleme
Hallo Liebe Eltern,

mein Kleiner macht nur alle 4 bis 5 Tage sein großes Geschäft. Er ist ein vollgestilltes Kind und ich weiß, dass da auch bis zu 10 Tage normal sind. Aber er quält sich schon nach 3 Tagen. Er quängelt viel, er zappelt und krampft wegen der Bauchschmerzen und er trinkt wenig. Und wenn er ganz viel drückt dann übergibt er sich auch ständig. Kümmelzäpfchen und Bauchmassage helfen nicht wirklich.

Weiß jemand Rat, wie ich meinem Kleinen helfen kann? Bis zur U4 sind es noch knapp 3 Wochen.....

Ps, er ist jetzt 10 Wochen alt....
gast.972419
27. Sep 2010 20:52
Re: Verdauungsprobleme
Meine Kleine ist morgen auch 10 Wochen. Eine zeitlang hat die Maus sich auch gequält, hatte nur selten Stuhlgang. Auch wenn es anscheinend normal ist, gut gefühlt hat sie sich nicht dabei. Ich reibe jetzt jeden Tag so ca. 3x ihren Bauch mit Bäuchleinsalbe von DM ein und das hilft ihr, seit dem ich diese Salbe benutze, hat sie fast jeden tag Stuhlgang und ist echt besser drauf!
gast.1025091
27. Sep 2010 20:55
Re: Verdauungsprobleme
wenn meine maus probleme hat geb ich ihr bauchwohl tee und danach gehts ab:-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...