Zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 13:47
Zahnen
Hallo,
ich würde mal interessieren, wie lange es bei eueren Kleinen gedauert hat, bis der erste Zahn durchgebrochen war. Unser Sonnenschein ist nun 4 1/2 Monate, seit ca. 6 Wochen sabbert sie ohne Ende. Seit ca. 1,5 Wochen ist sie total quenglig und versucht ständig irgendwo hinzubeissen. Das sind doch ganz klassische Anzeichen, oder?
ich würde mal interessieren, wie lange es bei eueren Kleinen gedauert hat, bis der erste Zahn durchgebrochen war. Unser Sonnenschein ist nun 4 1/2 Monate, seit ca. 6 Wochen sabbert sie ohne Ende. Seit ca. 1,5 Wochen ist sie total quenglig und versucht ständig irgendwo hinzubeissen. Das sind doch ganz klassische Anzeichen, oder?
13. Feb 2012 13:52
Re: Zahnen
Das sind schon gute Anzeichen. Hanna hatte in dem Alter auch diese Anzeichen, aber bis der erste Zahn durchgebrochen ist hat es bei ihr noch bis zu ihrem 10. Lebensmonat gedauert. Jetzt ist sie 13 Monate und hat 4 1/2 Zähne.
13. Feb 2012 16:15
Re: Zahnen
Hallo!
Bei meinem Sohn haben die Anzeichen mit 3 Monaten begonnen und mit 4 Monaten war der 1. Zahn da, ein paar TAge später schon der 2. JEtzt ist er ein Jahr alt und hat 8 Zähne und der 9. schaut auch schon bissl raus.
lg
Bei meinem Sohn haben die Anzeichen mit 3 Monaten begonnen und mit 4 Monaten war der 1. Zahn da, ein paar TAge später schon der 2. JEtzt ist er ein Jahr alt und hat 8 Zähne und der 9. schaut auch schon bissl raus.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...