Mamis aus Bielefeld und näherer Umgebung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 14:32
Mamis aus Bielefeld und näherer Umgebung?
Hallöchen!
Unsere Tochter ist am 30.11.2011 geboren. Ich würde mich über Kontakte mit anderen Müttern aus Bielefeld und Umgebung freuen, denn in unserem Freundeskreis sind ansonsten keine kleinen Kinder. Unsere Rückbildungs-, Babyschwimm- und PEKIP-Kurse fangen erst im März/April an und deshalb wäre es schön über dieses Forum Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße
Unsere Tochter ist am 30.11.2011 geboren. Ich würde mich über Kontakte mit anderen Müttern aus Bielefeld und Umgebung freuen, denn in unserem Freundeskreis sind ansonsten keine kleinen Kinder. Unsere Rückbildungs-, Babyschwimm- und PEKIP-Kurse fangen erst im März/April an und deshalb wäre es schön über dieses Forum Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße
11. Feb 2012 03:07
Re: Mamis aus Bielefeld und näherer Umgebung?
Huhu bin aus Oerlinghausen, also nicht weit weg...
meine tochter hat am 05.12.2012 das licht der welt erblickt, fast ein nikolausi...
ich selber bin 20 jahre alt.
Liebe Grüße
meine tochter hat am 05.12.2012 das licht der welt erblickt, fast ein nikolausi...
ich selber bin 20 jahre alt.
Liebe Grüße
11. Feb 2012 09:24
Hallo,
ich komme aus Spenge, mein Noah ist am 15.10.2011 auf die Welt gekommen,
ich selber bin 34 Jahre alt
ich komme aus Spenge, mein Noah ist am 15.10.2011 auf die Welt gekommen,
ich selber bin 34 Jahre alt

11. Feb 2012 13:18
Hallo,
freue mich, das ihr Euch gemeldet habt. Wir wohnen in Jöllenbeck, also Spenge gleich ums Eck
Unsere Sönje hatte als errechneten Geburtstermin den 7.12. aber als geplanter Kaiserschnitt mußte sie schon am 30.11. den warmen Bauch verlassen. Sie war bei der Geburt 50cm lang und wog 3165g. Inzwischen hat sie schon gut zugelegt und Sonntag in einer Woche steht die Taufe an.
Habt ihr beide das 1. Kind bekommen? Bin übrigens eine sehr späte Mami, bin nämlich schon 40.
Liebe Grüße
freue mich, das ihr Euch gemeldet habt. Wir wohnen in Jöllenbeck, also Spenge gleich ums Eck

Habt ihr beide das 1. Kind bekommen? Bin übrigens eine sehr späte Mami, bin nämlich schon 40.
Liebe Grüße
11. Feb 2012 13:24
stimmt, Jöllenbeck ist gleich um die Ecke
ich habe noch einen Sohn, der ist schon 10 Jahre alt, also habe ich nochmal von vorne angefangen und obwohl ich ja schon einen fast groß bekommen habe, ist bei Noah alles wie neu, alles anders u irgendwie bin ich in manchen Dingen unsicherer. Mit 24 habe ich einfach gemacht was ich für richtig gehalten habe was den großen angeht und bei Noah mach ich mir mehr Gedanken. Stehe ja auch mit allem alleine da... aber es geht und ich mache es gerne

ich habe noch einen Sohn, der ist schon 10 Jahre alt, also habe ich nochmal von vorne angefangen und obwohl ich ja schon einen fast groß bekommen habe, ist bei Noah alles wie neu, alles anders u irgendwie bin ich in manchen Dingen unsicherer. Mit 24 habe ich einfach gemacht was ich für richtig gehalten habe was den großen angeht und bei Noah mach ich mir mehr Gedanken. Stehe ja auch mit allem alleine da... aber es geht und ich mache es gerne

11. Feb 2012 17:22
Unsere Taufe ist auch am 19.02.12, bin schon ziemlich nervös,das alles klappt.
Unsere Maus war 48 cm klein und 3070 gr. leicht, muss dazu sagen das sie 10 Tage zu früh gekommen ist.
mittlerweile wiegt sie nun fast 6000 und ist 60 cm lang.
Dann bin ja das Küken zwischen euch.
Unsere Maus war 48 cm klein und 3070 gr. leicht, muss dazu sagen das sie 10 Tage zu früh gekommen ist.
mittlerweile wiegt sie nun fast 6000 und ist 60 cm lang.

Dann bin ja das Küken zwischen euch.

11. Feb 2012 22:06
unsere Taufe ist erst Ostermontag, dann werden aber auch beide getauft
dann hat eure Maus ja schon gut zugelegt
mein großer ist damals auch mit 48 cm und 3040 gramm auf die welt gekommen und jetzt kann man ihm manchmal beim wachsen zuschauen

dann hat eure Maus ja schon gut zugelegt

mein großer ist damals auch mit 48 cm und 3040 gramm auf die welt gekommen und jetzt kann man ihm manchmal beim wachsen zuschauen

13. Feb 2012 10:54
Bin auch wieder da.
Schon 6000 g.... dann ist unsere ja echt noch ein Leichtgewicht. Ca.5100g und 55 cm, wobei die KiÄ letztens mit Blick auf ihren Bauch von "Plautze" sprach
Habe auch etwas Muffensausen vor der Taufe. Nicht so sehr vorm Schreien, wir haben eher das Problem, das Sönje einmal am Tag ihre Windel bis zum Anschlag füllt
Gestern waren wir gemütlich frühstücken und mußten dann das Lokal eher fluchtartig verlassen, weil es aus Richtung MaxiCosi stark müffelte und sich der gelb-braune Fleck wieder ausbreitete.... Sieht halt nicht so schön auf dem Taufkleid aus!!! Naja, wird schon schief gehen.
Also so alleine mit dem Würmchen und auch noch einem Großen stell ich mir megaschwer vor, denn ich bin abends schon froh, wenn ich nach einem Quengeltag meinen Mann einspannen kann.
Schon 6000 g.... dann ist unsere ja echt noch ein Leichtgewicht. Ca.5100g und 55 cm, wobei die KiÄ letztens mit Blick auf ihren Bauch von "Plautze" sprach

Habe auch etwas Muffensausen vor der Taufe. Nicht so sehr vorm Schreien, wir haben eher das Problem, das Sönje einmal am Tag ihre Windel bis zum Anschlag füllt

Also so alleine mit dem Würmchen und auch noch einem Großen stell ich mir megaschwer vor, denn ich bin abends schon froh, wenn ich nach einem Quengeltag meinen Mann einspannen kann.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...