Kürbis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 11:56
20. Jan 2012 12:43
Re: Kürbis
Wie jetzt? Hab letzte Woche im Kaufland Bio gekauft und unser Edeka hat die auch noch.
soll ich dir welche durch die Leitung schicken
soll ich dir welche durch die Leitung schicken

20. Jan 2012 13:02
Werd morgen mal im Real gucken wenn wir unseren Wocheneinkauf machen...
Gibt's Kürbis vielleicht auch als TK ware?
Gibt's Kürbis vielleicht auch als TK ware?
20. Jan 2012 14:25
Hm, tiefgekühlt habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber schau doch mal im Bio-Laden nach, oder im Hofladen, je nachdem wo und wie Du wohnst
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/NR/r ... emuese.pdf Die tatsächliche Saison ist zwar vorbei, aber man bekommt ihn noch gut in größeren Supermärkten etc. (Ein unbeschädigter Kürbis hält sich ja auch über mehrere Monate frisch!)

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/NR/r ... emuese.pdf Die tatsächliche Saison ist zwar vorbei, aber man bekommt ihn noch gut in größeren Supermärkten etc. (Ein unbeschädigter Kürbis hält sich ja auch über mehrere Monate frisch!)
20. Jan 2012 19:31
Nen Bio - oder Hofladen gibt's hier nicht in unserer Nähe 
Wir haben Kaufland,Edeka,Real in der Nähe...

Wir haben Kaufland,Edeka,Real in der Nähe...
21. Jan 2012 20:56
Im real gab es keinen Kürbis
von wegen "einmal hin,alles drin"...
Hab nun halt pastinaken geholt...dann gibt's das halt für mausi

Hab nun halt pastinaken geholt...dann gibt's das halt für mausi

21. Jan 2012 22:17
Das gibts doch nicht, war heut bei Edeka-Neukauf und hab Hokaido gekauft........Wo wohnst du denn, das die nix haben
22. Jan 2012 10:57
22. Jan 2012 11:37
Ja das glaub ich fast auch.......
Och Mensch, da geben wir dir unsere Tipps und du bekommst in so einer Großen Stadt das nicht.......Gemein
Und so kleine Einkaufsläden wo du vielleicht zufällig vorbei kommst......Wohne in einer Kleinstadt (na Gut aufm Dorf eingemeindet) selbst da gibts sowas. Die kann man ja Lagern übern Winter........Ich verstehe das nicht.
Bei Real gehe ich ungern einkaufen......hab letztens nichtmal Biokartoffeln gefunden.......jeder andere Laden führt das die natürlich nicht

Och Mensch, da geben wir dir unsere Tipps und du bekommst in so einer Großen Stadt das nicht.......Gemein

Und so kleine Einkaufsläden wo du vielleicht zufällig vorbei kommst......Wohne in einer Kleinstadt (na Gut aufm Dorf eingemeindet) selbst da gibts sowas. Die kann man ja Lagern übern Winter........Ich verstehe das nicht.
Bei Real gehe ich ungern einkaufen......hab letztens nichtmal Biokartoffeln gefunden.......jeder andere Laden führt das die natürlich nicht

24. Jan 2012 09:01
also bei uns gab die auch nicht in kaufland, edeka, marktkauf oder sonstiges.
ich hole sie aus der metro.
ich hole sie aus der metro.
24. Jan 2012 10:11
12. Feb 2012 20:54
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...