Bi-Oil....hat jemand Erfahrung damit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 22:40
Bi-Oil....hat jemand Erfahrung damit?
Hallo an alle!
Es gibt doch dieses neue Körper-Öl: Bi-Oil .
Das soll so gut gegen Schwangerschaftstreifen und Narben helfen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht ?
Das ist ja nicht gerade billig und da wüsste ich gerne mal, ob es bei jemadem schon "Wunder" vollbracht hat??
Würd mich freuen über eure Erfahrungsberichte.....
LG
Es gibt doch dieses neue Körper-Öl: Bi-Oil .
Das soll so gut gegen Schwangerschaftstreifen und Narben helfen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht ?
Das ist ja nicht gerade billig und da wüsste ich gerne mal, ob es bei jemadem schon "Wunder" vollbracht hat??

Würd mich freuen über eure Erfahrungsberichte.....
LG
9. Feb 2012 22:55
Re: Bi-Oil....hat jemand Erfahrung damit?
Hallo,
ich kenne dieses Öl jetzt nicht aber mich würde es auch interessieren ob es bei jemanden Wunder vollbracht hat und die SS-Streifen weggegangen sind. Hab gott sei dank keine am Bauch bekommen sondern nur welche an der Oberschenkel-Innenseite aber wenn die weg wären wärs ja suuuuuper
ich kenne dieses Öl jetzt nicht aber mich würde es auch interessieren ob es bei jemanden Wunder vollbracht hat und die SS-Streifen weggegangen sind. Hab gott sei dank keine am Bauch bekommen sondern nur welche an der Oberschenkel-Innenseite aber wenn die weg wären wärs ja suuuuuper

10. Feb 2012 09:47
Hallo, also ich kenn das Öl auch nur aus der Werbung. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da Wunder passieren... SS-Streifen sind Narben und die können nicht einfach verschwinden. Verblassen und etwas heilen, aber sicher nicht ganz weg gehen.
Ich bin von Geburt an körperbeh. und habe echt sehr viele Narben an meinem Körper... Und eine ganz tolle auf meinem Oberkörper neben der Brust. Diese Narbe hab ich nun schon 17 Jahre und sie hat sich kaum verändert... leider! Da hat keine Creme o.ä. geholfen.
In meiner SS hab ich mit dem Öl von dm geschmiert - ich hab keinen einzigen SS-Streifen. Ich glaub einer kriegt sie, der andre eben nicht. Aber wenn sie mal da sind, tja dann sind sie eben da.
lg, ManuMike
Ich bin von Geburt an körperbeh. und habe echt sehr viele Narben an meinem Körper... Und eine ganz tolle auf meinem Oberkörper neben der Brust. Diese Narbe hab ich nun schon 17 Jahre und sie hat sich kaum verändert... leider! Da hat keine Creme o.ä. geholfen.
In meiner SS hab ich mit dem Öl von dm geschmiert - ich hab keinen einzigen SS-Streifen. Ich glaub einer kriegt sie, der andre eben nicht. Aber wenn sie mal da sind, tja dann sind sie eben da.
lg, ManuMike
10. Feb 2012 11:22
kauft das zeug bloß nicht!bereits vorhandene sss kann man kaschieren aber nicht verschwinden lassen!vorbeugung ist hier ganz wichtig.
außerdem sind die inhaltsstoffe für diesen preis nicht vertretbar!ganz schlimm ist das retinyl palmitat welches aus palmöl hergestellt wird,könnt ja ma googeln wie palmöl gewonnen wird
.
Alternativ gibts super öle von weleda.mein absoluter favorit ist das Huile Tonic von Clarins.
lg
außerdem sind die inhaltsstoffe für diesen preis nicht vertretbar!ganz schlimm ist das retinyl palmitat welches aus palmöl hergestellt wird,könnt ja ma googeln wie palmöl gewonnen wird

Alternativ gibts super öle von weleda.mein absoluter favorit ist das Huile Tonic von Clarins.
lg
10. Feb 2012 11:40
Ich habe mir das geholt, weil eine Freundin von mir meinte es wäre super..habe mir das auch immer schön auf Bauch, Beine, Po und Brust geschmiert und seit ein paar Tagen habe total trockene und rissige Haut an den Brüsten..benutze es jetzt nicht mehr für die Brüste und Gott sei dank ist die Haut dort nicht mehr trocken..ab und zu schmiere ich mir Abends damit den Bauch damit ein da ich wieder schwanger bin..meine Hebamme meinte zu mir das sie ganz, ganz viele Frauen hatten, die gegen die Inhaltsstoffe allergisch reagiert haben..ich kann nur sagen das meine Freundin meinte es wäre super und die SS Streifen wären auf jeden Fall nach kurzer Zeit heller geworden..
11. Feb 2012 10:59
ich denke auch dass es dafür kein Wundermittel gibt. Ich hab auch noch nie etwas auf meine Streifen draufgeschmiert weil ich mir immer denke dass es eh nichts hilft.
Was nur komisch ist bei mir: morgens sind die Streifen am Oberschenkel immer total verblasst und im laufe des Tages werden sie wieder lila, am Abend sind sie dann wieder dunkel-lila
ist das bei euch auch so?
Was nur komisch ist bei mir: morgens sind die Streifen am Oberschenkel immer total verblasst und im laufe des Tages werden sie wieder lila, am Abend sind sie dann wieder dunkel-lila

11. Feb 2012 23:44
Keine Ahnung!
So genau guck ich mich gar nicht an den ganzen Tag über. Und schon gar nicht meine unschönen Stellen.
Ist mir echt noch nix aufgefallen. Aber könnte mir vorstellen, dass das was mit der Durchblutung zu tun hat. Morgens nach dem Aufstehen ist die Durchblutung halt nicht so aktiv wie nach einem ganzen Tag auf den Beinen sein.
Aber Danke für eure Antworten. Ihr habt mich eigentlich nur bestätigt. Dass man eh nix dran ändern kann und man das Geld lieber für was anderes ausgeben sollte.....
LG

Ist mir echt noch nix aufgefallen. Aber könnte mir vorstellen, dass das was mit der Durchblutung zu tun hat. Morgens nach dem Aufstehen ist die Durchblutung halt nicht so aktiv wie nach einem ganzen Tag auf den Beinen sein.
Aber Danke für eure Antworten. Ihr habt mich eigentlich nur bestätigt. Dass man eh nix dran ändern kann und man das Geld lieber für was anderes ausgeben sollte.....
LG
12. Feb 2012 08:28
Hi,
an alle die schon schwangerschaftsstreifen haben, da hilft keine creme und kein oil das sind einfach narben und es waere mir neu das man narben wegcremen kann
ich selbst hab auch ganz viele am bauch aber mich stoeren die nicht... Die meisten davon hab ich in meiner ersten schwangerschaft bekommen das ist jetzt sechs jahre her und die streifen sieht man kaum nich sind ganz verblasst und duenner geworden, hier hilft halt nur die zeit
lg
an alle die schon schwangerschaftsstreifen haben, da hilft keine creme und kein oil das sind einfach narben und es waere mir neu das man narben wegcremen kann

lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...