Kontakte in Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 21:26
Re: Kontakte in Niederbayern
so wünsche euch noch ein gesundes neues jahr
ja dem geht es wieder gut, und meinen kleinen engel auch, er nisest ab und zu, aber es ist nicht so schlimm
gehen jeden tag spazieren, haben momentan besuch, melde mich wieder
wie geht es euch so?

ja dem geht es wieder gut, und meinen kleinen engel auch, er nisest ab und zu, aber es ist nicht so schlimm

gehen jeden tag spazieren, haben momentan besuch, melde mich wieder

wie geht es euch so?
6. Jan 2012 08:41
Hallo Mädels.
Uns hier gehts ganz gut. Der Kleine wächst und gedeiht und ich könnte ihn tgl fressen.
Meine Erkältung ist zum Glück auch vorbei.
Bei euch auch alles ok?
lg
Uns hier gehts ganz gut. Der Kleine wächst und gedeiht und ich könnte ihn tgl fressen.

Meine Erkältung ist zum Glück auch vorbei.
Bei euch auch alles ok?
lg
6. Jan 2012 13:50
so weit geht es uns auch gut, außer das mein kleiner mann nachts total die blähungen hat
die nächste sind der horror, aber das mit dem trinken hat sich schon gebessert nachts, da kommt er alle 3 stunden, bei den blähugnen bekommt er zwischen durch fencheltee 

6. Jan 2012 15:52
hi mädels,
hab momentan a bissl viel um die ohren. haben nächsten sonntag taufe und jetzt gott sei dank alles fertig.
uns gehts soweit gut. sophia schläft von 20uhr bis 6uhr durch!!! ich finde es jetzt eh wahnsinn das sie nächste woche schon 3monate wird
@zwergchen, du stillst oder?
lg
hab momentan a bissl viel um die ohren. haben nächsten sonntag taufe und jetzt gott sei dank alles fertig.
uns gehts soweit gut. sophia schläft von 20uhr bis 6uhr durch!!! ich finde es jetzt eh wahnsinn das sie nächste woche schon 3monate wird

@zwergchen, du stillst oder?
lg
6. Jan 2012 16:26
ne ich stille nicht, meine hebi sagt alle 3-4 stunden ist ok wenn er ne flasche bekommt. am tag will er alle 4 stunden und nachts 3stunden weis aber net warum 

6. Jan 2012 20:12
@zwergchen
die abstände hatten wir auch, völlig normal. gegen blähungen hab ich lefax mir geholt und jede flasche mit ein bisschen fencheltee oder kümmel wasser hergerichtet. lefax brauchen wir gar nicht mehr aber das mit fenchel oder kümmelwasser hab ich beibehalten!!!
so sophia ist schon brav ins bett gegangen und ich werd mich jetzt auf die couch verkriechen!!!
lg
die abstände hatten wir auch, völlig normal. gegen blähungen hab ich lefax mir geholt und jede flasche mit ein bisschen fencheltee oder kümmel wasser hergerichtet. lefax brauchen wir gar nicht mehr aber das mit fenchel oder kümmelwasser hab ich beibehalten!!!
so sophia ist schon brav ins bett gegangen und ich werd mich jetzt auf die couch verkriechen!!!
lg
6. Jan 2012 21:01
wir haben sabtropfen und fencheltee zum abnischen und so kann er zwischen durch auch febcheltee trinken
unser kleiner mann schläft auch schon mal schaun wie lang

unser kleiner mann schläft auch schon mal schaun wie lang

10. Feb 2012 22:07
hu hu
na wie gehts euch denn soo mit euren engeln?
uns geht ganz gut, haben uns schon eingespielt und nen schönen tagesbalauf gefunden
lasst ihr eure engel taufen?
unsere taufe ist am 18.3. bin schon fleißig am zusammenschreiben lieder usw...
habt ihr ein taufkissen benutzt? ich weis nicht ob wir uns eins kaufen solln

na wie gehts euch denn soo mit euren engeln?
uns geht ganz gut, haben uns schon eingespielt und nen schönen tagesbalauf gefunden

lasst ihr eure engel taufen?
unsere taufe ist am 18.3. bin schon fleißig am zusammenschreiben lieder usw...
habt ihr ein taufkissen benutzt? ich weis nicht ob wir uns eins kaufen solln

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...