wer von euch hatt auch probleme mit der schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 16:33
wer von euch hatt auch probleme mit der schwangerschaft
Hallo zusammen ich habe mal eine frage wer von euch hatt auch probleme in der schwangerschaft mit luft not und kreislauf und kann treppen nicht richtig hoch gehen und ist aber erst am anfang der schwangerschaft
10. Feb 2012 18:03
Re: wer von euch hatt auch probleme mit der schwangerschaft
Hallo,
ich war in den ersten drei Monaten immer sehr müde. Ausserdem brauchte ich ständig was zu essen, sonst wurde mir flau im Magen. Kreislaufprobleme hatte ich nur gering. Das mit der Luft kenn ich nicht. Ab dem vierten Monat ist dann die Müdigkeit auch verschwunden und der übernormale Appetit.
Jetzt hab ich leider Probleme mit Hautunreinheiten. Die hat ich zwar vorher auch schon, aber an den Armen ist es schlimmer geworden. Hämorroiden hab ich auch, aber die schmerzen zum Glück momentan nicht. Ansonsten gehts mir recht gut, ausser dass ich manchmal ein Ziehen in den leisten spüre, was aber normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen.
Ich glaube, das mit deinen Kreislaufproblemen ist normal, aber frag einfach beim nächsten Termin deinen FA. Gute Besserung.
lg
ich war in den ersten drei Monaten immer sehr müde. Ausserdem brauchte ich ständig was zu essen, sonst wurde mir flau im Magen. Kreislaufprobleme hatte ich nur gering. Das mit der Luft kenn ich nicht. Ab dem vierten Monat ist dann die Müdigkeit auch verschwunden und der übernormale Appetit.

Jetzt hab ich leider Probleme mit Hautunreinheiten. Die hat ich zwar vorher auch schon, aber an den Armen ist es schlimmer geworden. Hämorroiden hab ich auch, aber die schmerzen zum Glück momentan nicht. Ansonsten gehts mir recht gut, ausser dass ich manchmal ein Ziehen in den leisten spüre, was aber normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen.

Ich glaube, das mit deinen Kreislaufproblemen ist normal, aber frag einfach beim nächsten Termin deinen FA. Gute Besserung.
lg
10. Feb 2012 19:20
Re: wer von euch hatt auch probleme mit der schwangerschaft
danke das werde ich auch mal machen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...