Hilfe!!! Hände immer in der Windel!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.710853
24. Sep 2010 10:16
Hilfe!!! Hände immer in der Windel!
Hallo, mein kleiner wird jetzt im Oktober zwei.
Auf dem Töpfchen macht er noch nichts, aber morgens ist er im Bett so leise, dass man denkt er schläft noch, stattdessen greift er sich liebend gerne in die Windel wenn er "Bäh Bäh" gemacht hat und schmiert sein ganzes Bett und sich selbst dann voll.
Wir haben ihm schon erklärt dass er uns rufen soll etc. hat aber alles nichts gebracht.
Nun bekommt er schon unter seinem Schlafoverall eine Strumpfhose und eine Unterhose + Body,damit er keine Chance hat, noch an seine Windel zu kommen. Doch er schafft es immer wieder wenn er will.
Habt ihr Ideen wie man es ihm abgewöhnen kann? Denn das ist wirklich nicht mehr lecker.
Lg
gast.944854
24. Sep 2010 12:19
Re: Hilfe!!! Hände immer in der Windel!
Oh je du arme... :o :shock:
Ich hab leider null ideen wie du´s ändern könntest da mir einfach die Erfahrung fehlt! Mein kleiner ist erst 14 Monate aber als ich deinen Traed gelesen hab, fand ich das echt Scheiße für dich :lol: :lol: :lol: Sorry für den Spruch aber du tust mir echt leid so morgens geweckt zu werden und dann die ganze sauerei. :?
Ich hoff, das dir jemand schreib der dir nen guten Tipp geben kann. Viel Glück ;) ;) ;)
gast.767129
24. Sep 2010 15:24
Re: Hilfe!!! Hände immer in der Windel!
Hey,
diese situation hatte ich auch schon 2mal.. ein mal morgen´s um 7(mein kind ist auch leise wie deins) ...fand ich super lecker und dann noch das bett schrubben... und dann ein mal nachmittags im seim laufstall... da hab ich ihn dann geschimpft gehabt und ihn richen lassen an der hand das es bäh ist ... und seit dem ist er eigentlich ruhig. :D Versuch es doch mal so... oder doch öfters aufs Töpfchen ;)
lg
gast.710853
24. Sep 2010 20:09
Re: Hilfe!!! Hände immer in der Windel!
Ich hab immer das gefühl, dass er das einfach nicht am Po haben mag. Er sagt ja selber dass es "Bäh" ist, aber er macht es einfach immer wieder.
Und auf dem Töpfchen macht er nichts :(
yasmina89
27. Sep 2010 08:18
Re: Hilfe!!! Hände immer in der Windel!
huhu
ich hatte das auch 2 mal und meiner ist gerade 14 Monate.
Es war bei ihm im sommer als es wärmer war und er nur in windel und shirt und hose geschlafen hat.

Aber jetzt, da es kälter ist bekommt er en Body an, den bekommt er schon mal gar nicht auf. Dann eine Strumpfhose und ein Overall. Den bekommt er auch nicht auf, d.h er ist gut eingepackt das die Hände nicht zur Windel kommen.
Ich kenn jemand, die kleine von denen macht das ständig und sie können es ihr einfach nicht abgewöhnen, und einpacken wollen sie ihre kleine nicht weil sie dann rumspinnt wenn sie sich nicht an Popo fassen kann und morgens brüllt.
Meiner meinung nach muss man da halt durch bis es besser ist und nicht nachgeben und sie wieder leihter anziehen...
naja ist mein Tipp, vll geht das ja bei euch
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...