Wander-BastelKalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 12:46
Re: Wander-BastelKalender
Genau und bei mir waren es dann noch vier. Meiner war fertig und die drei anderen habe ich gestaltet und dann weitergeschickt. 

3. Feb 2012 20:11
3. Feb 2012 23:46
Die sind ja auch schon lang unterwegs 
Also die Januar-Blätter könnt ihr nicht mehr an die Wand hängen
Schade... stellt ihr auch mal Bilder rein? Wäre lieb
Würd mich interessieren 
Vielleicht könnt ihr mir dann den Link per PN senden, weil ich denke nicht, dass ich hier häufiger drauf achte, da ich ja nicht selber mitmache

Also die Januar-Blätter könnt ihr nicht mehr an die Wand hängen

Vielleicht könnt ihr mir dann den Link per PN senden, weil ich denke nicht, dass ich hier häufiger drauf achte, da ich ja nicht selber mitmache

7. Feb 2012 09:24
Wander-BastelKalender
Kalender sind da!
Bzw. es ist ja jetzt nur noch einer zum Verschicken;) Ich werd heut abend basteln und dann sind wir endlich alle durch...
Bzw. es ist ja jetzt nur noch einer zum Verschicken;) Ich werd heut abend basteln und dann sind wir endlich alle durch...
7. Feb 2012 09:27
9. Feb 2012 21:14
Hallo nochmal!
Die Kalender-Runde ist - endlich - beendet! Heute ist meiner, der letzte, angekommen. Ich finde ihn insgesamt wirklich schön, das eine oder andere Blatt trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber ist trotzdem nett gemacht. Und einiges kann man sicher auch als Anregung für eigene Bastel- bzw. Malaktionen nutzen
Die Kalender-Runde ist - endlich - beendet! Heute ist meiner, der letzte, angekommen. Ich finde ihn insgesamt wirklich schön, das eine oder andere Blatt trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber ist trotzdem nett gemacht. Und einiges kann man sicher auch als Anregung für eigene Bastel- bzw. Malaktionen nutzen

10. Feb 2012 13:06
ich freu mich das diese aktion so ohne komplikationen geklappt hat und das die kalender alle schön geworden sind.ist ja auch geschmackssache....
217 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...