Ein paar fragen wieder mal

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
9. Feb 2012 13:16
Ein paar fragen wieder mal
Hallo

Sorry ich weiß keinen besseren betreff für den tread. Also ich fang mal an... Mein mann und ich wollen ein 2tes kind und jetzt ist eine freundin schwanger und dadurch unser wunsch noch stärker geworden. Nun ja mein mann is immer so müde am abend von der arbeit das wir leider sehr selten sex haben. Ich teste zusätzlich mit den ovus. meine erste frage man hat schon jeden zyklus ein eisprung oder? und zweite frage wie kann ich meinen mann dazu bewegen mehr sex zu haben. was haltet ihr von den eisprung rechner im internet?

danke für eure antworten

Lg christina
gast.1325220
9. Feb 2012 13:29
Re: Ein paar fragen wieder mal
ich kann dir nur eine frage beantworten und zwar man hat nicht bei jeden zyklus ein eisprung manchmal fehlt es aus. die zweite frage kann ich dir leider nicht beantworten nur du kannst wissen wie du dein mann scharf machen kannst :-) von den eisprung rechner aus dem inet würde ich nicht viel wert drauf geben die sind echt nur dann gut enn deine periode immer punkt genau an den selben tagen komt zum beispiel jedesmal 28 tage.
DezemberMama2009
9. Feb 2012 14:23
Re: Ein paar fragen wieder mal
Wie melina82 schon schrieb man muss nicht jedem Monat einen Eisprung haben..meine Freundin hatte fast 1 Jahr keinen Eisprung..für den Eisprung Rechnen musst du ja genau deine Zyklus länge wissen und das kann ja von Monat zu Monat verschieden sein..ich würde die Ovus nehmen und meinen Zervixschleim beobachten, so kannst du deinen Eisprung doch schon gut eingrenzen..ich glaube du weißt am besten wie du deinen Mann scharf machen kannst da du ihm am besten kennst..ziehe dir was nettes an und verwöhne ihn mal bis er richtig scharf ist und dann klappt das schon ;)..
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...