33 ssw und weniger Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 14:06
33 ssw und weniger Kindsbewegungen
Hey Mädels,
Ich bin in 33ssw und es sind seit paar tage weniger Kindsbewegungen. wie wars bei euch? Und vor eine woche waren die tritte fast neben meine Rippen, jetzt seit 4 tage mehr fast neben bauchnabel. Kann es sein dass sie schon langsam zu Becken rutscht? Bin dass erste mal schwanger, und kenne mich net so aus. Danke vorraus.
Ich bin in 33ssw und es sind seit paar tage weniger Kindsbewegungen. wie wars bei euch? Und vor eine woche waren die tritte fast neben meine Rippen, jetzt seit 4 tage mehr fast neben bauchnabel. Kann es sein dass sie schon langsam zu Becken rutscht? Bin dass erste mal schwanger, und kenne mich net so aus. Danke vorraus.
8. Feb 2012 14:16
Re: 33 ssw und weniger Kindsbewegungen
hallo, das kind kann sich sogar nochmal drehen aber das ist eher selten. du wirst aber merken das die bewegungen wenider werden weil das mäuschen weniger platz hat. das ist nicht ungewöhnlich, frag mal deinen fa wenn du ganz unsicher bist.
8. Feb 2012 14:48
auch von mir bekommst du die antwort dass es eigentlich jetzt normal ist dass die bewegungen weniger sind...
die babys wachsen und wachsen
aber da stimm ich flugente trotzdem zu dass du sicherheitshalber den arzt noch fragen sollst...oder rein gehst zu ihm
die babys wachsen und wachsen

aber da stimm ich flugente trotzdem zu dass du sicherheitshalber den arzt noch fragen sollst...oder rein gehst zu ihm

8. Feb 2012 17:03
also, bei mir hat sich der kleine schon in der 27ssw in die gebärposition gedreht, also möglich kann es sein.Und ja die bewegungen werden weniger und je größer dein baby wird desto weniger platz hat es in deinem bauch. bei mir sind sie weniger aber viel gezielter geworden, dass heisst man merkt wenn sich der kleine streckt oder einen Fuß ausstreckt 

8. Feb 2012 18:44
ja bei den meisten werden die bewegungen weniger
meinem "monster" macht der wenige platz überhaupt nichts aus, er schafft sich einfach den platz
wenn der später auch so schwer zu bändigen ist, na dann... 
meinem "monster" macht der wenige platz überhaupt nichts aus, er schafft sich einfach den platz

8. Feb 2012 19:51
Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst aber ab eine bestimmen Moment haben die kleinen einfach nicht mehr so viel Platz im Bauch..mein Sohn hat es sich doch jedoch nicht nehmen lassen jeden Tag Turnübungen in meinen Bauch zu machen, selbst noch am Tag der Entbindung
..falls du dir Sorgen machst gehe zum Arzt und lasse das abklären..wünsche dir eine schöne Rest Kugelzeit und eine super schöne Entbindung 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...