Ich bin ssooo glücklich!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 14:13
Ich bin ssooo glücklich!!!
Hallo ihr Lieben!!!
Nachdem ich mich hier ausgeheult hatte, weil wir keinen Kiga-Platz bekommen hatten, habe ich ich heute eine seeeeehr schöne Nachricht erhalten:
Die Kiga-Leitung von einem ganz neuen Kindergarten der im März eröffnet hat mich angerufen und mir einen Platz ab dem 1.April zugesagt!
Und wenn das nicht schon toll genug wäre, ist das auch noch genau der Zeitraum, wo ich meinen Urlaub geplant habe.
Das heißt ich habe 2 Wochen Zeit für die Eingewöhnung!
Ich bin gerade soo glücklich das gibt es gar nicht!!!
WOllte meine Freude direkt mit euch teilen!!!!
LG und einen wunderschönen Tag an Alle
Nachdem ich mich hier ausgeheult hatte, weil wir keinen Kiga-Platz bekommen hatten, habe ich ich heute eine seeeeehr schöne Nachricht erhalten:
Die Kiga-Leitung von einem ganz neuen Kindergarten der im März eröffnet hat mich angerufen und mir einen Platz ab dem 1.April zugesagt!
Und wenn das nicht schon toll genug wäre, ist das auch noch genau der Zeitraum, wo ich meinen Urlaub geplant habe.
Das heißt ich habe 2 Wochen Zeit für die Eingewöhnung!
Ich bin gerade soo glücklich das gibt es gar nicht!!!
WOllte meine Freude direkt mit euch teilen!!!!
LG und einen wunderschönen Tag an Alle

7. Feb 2012 14:19
Re: Ich bin ssooo glücklich!!!
das ist toll, ich freu mich für Dich
Schön wäre es, wenn man sich von vorn herein darauf verlassen könnte, dass man einen Platz bekommt! Hoffentlich erleben wir solche Zeiten nochmal

Schön wäre es, wenn man sich von vorn herein darauf verlassen könnte, dass man einen Platz bekommt! Hoffentlich erleben wir solche Zeiten nochmal

7. Feb 2012 15:04
7. Feb 2012 15:07
Hi,glückwunsch !
Nur zwei wochen für die eingewöhnung ? ...uns wurde damals in der krippe gesagt, das es bis zu 3monate dauern kann, ein Kind hat letztes jahr 2,5 monate gebraucht
LG
Nur zwei wochen für die eingewöhnung ? ...uns wurde damals in der krippe gesagt, das es bis zu 3monate dauern kann, ein Kind hat letztes jahr 2,5 monate gebraucht
LG
7. Feb 2012 15:19
7. Feb 2012 16:13
7. Feb 2012 17:05
Glückwunsch.
bei Jona haben übrigens 2 Wochen gereicht zum eingewöhnen kommt aufs Kind an.
ich hab letztes Jahr heulend an einer Kreuzung gestanden als ich total überraschend einen platz für Jona bekommen habe.
am Freitag unterschreiben wir den vertrag für kiga platz für Jona und Krippen platz für benni bei der awo die auch Grad ganz neu gebaut haben...das ist auch lieben sechser im Lotto.
bei Jona haben übrigens 2 Wochen gereicht zum eingewöhnen kommt aufs Kind an.
ich hab letztes Jahr heulend an einer Kreuzung gestanden als ich total überraschend einen platz für Jona bekommen habe.
am Freitag unterschreiben wir den vertrag für kiga platz für Jona und Krippen platz für benni bei der awo die auch Grad ganz neu gebaut haben...das ist auch lieben sechser im Lotto.
7. Feb 2012 21:18
Danke euch allen !
Also ich meinte ich finds gut das ich zwei Wochen Urlaub habe das passt genau in den Kram
Wir waren bei vielen Kindergärten und meine Tochter wollte nie wieder dort weg sie hat nur mit den Kindern gespielt
Ich hab auch heute paar Tränen vergossen
Weil ich damit einfach nicht gerechnet hätte.
Also ich meinte ich finds gut das ich zwei Wochen Urlaub habe das passt genau in den Kram

Wir waren bei vielen Kindergärten und meine Tochter wollte nie wieder dort weg sie hat nur mit den Kindern gespielt

Ich hab auch heute paar Tränen vergossen

Weil ich damit einfach nicht gerechnet hätte.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...