Ist das normal??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1136919
10. Jan 2012 19:45
Ist das normal??
Hallo ihr lieben,

Hab da mal eine Frage.. Habe vor 4 1/2 monaten entbunden stille voll und nehme die stillpille ein.. (cerazette oder wie de auch heißt :) )
Nur hab ich ständig schmierblutungen und das verunsichert mch immer so..
Ist das normal?? Denn so langsam nervt es auch weil es fast jeden tag so ist. Hab auh überhaupt keine Erfahrungen mit der Pille da ich vor meiner ss die vaginalringe benutzt habe.. Kennt sich da jemd aus oder sollte ich mal zum Arzt. ???

Liebe grüße und danke schon mal :)
gast.776444
10. Jan 2012 19:52
Re: Ist das normal??
Also ich würde zum FA gehen und das sagen, möglicherweise verträgst du die Pille nicht.
gast.988282
10. Jan 2012 22:58
Hallo

Also leider ist die Stillpille dafür bekannt, das man dauernd Blutungen bekommt! Ich hatte Glück und hatte sie nicht ganz so oft! :roll: :?
Am besten du redest mal mit deinem FA!
Aber das ist wie gesagt fast normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

LG Moni
YoungMomi
11. Jan 2012 13:24
Echt jetzt?? Nehme sie auch, aber erst 1 Woche, bisher hab ich noch keine Blutungen, zum Glück!

Aber ich würde auch mal zum FA gehen und das abklären lassen und berichte doch dann mal was der FA sagt, würde mich interessieren.
gast.1213735
11. Jan 2012 21:41
Hallo habe auch im August entbunden, bin auch eine Stillmama, und habe mit dieser Stillpille gar keine Blutung so hat es mir aber auch meine Frauenärztin erklärt, weil da Hormone drin sind, die den Körper denken lassen, du seist noch schwanger! Bitte abklären, drück dir die Daumen , Lg
gast.1136919
24. Jan 2012 23:42
hallo ihr lieben

war jetzt bein arzt und er meinte das es völlig normal sei, dass ich immer wieder diese schmierblutungen habe oder eben unregelmäßig meine periode-es wirkt anscheinend bei jeder frau anders..meine freundin nimmt auch die gleiche pille und sie hat auch keine blutungen..
komisch aber auch :D naja hauptsache es ist alles im grünen bereich..

lg
gast.1192107
6. Feb 2012 21:23
Hatte die auch und war gott sei dank auch im großen und ganzen von vielen Blutungen verschont geblieben, aber ne zeitlang 4 Wochen oder so, hatte ich auch immer wieder mal Blutungen...
gast.1354550
7. Feb 2012 15:17
Ich habe die auch die ersten zwei Monate genommen dann habe ich aufgehört zu stillen und wollte umstellen Auf meine alte Pille der Arzt hat gesagt ich solle bis zur meiner nächsten Periode warten und dann am ersten Tag nehmen. Alles schön und gut habe aber meine Tage die nächsten drei Monate nicht bekommen. Ich wurde schon sehr nervös. Aber das ist normal entweder schmierblutung oder Baritone.

Blöde pille
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...