Was für kranke Mensche gibt es auf dieser Welt

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1222609
6. Feb 2012 18:35
Was für kranke Mensche gibt es auf dieser Welt
Oh man hab grad meine kleine gewickelt und nebenbei liefen Nachrichten mit dieser Meldung

http://www.wz-newsline.de/home/panorama ... t-1.896738

Wie kann man ein Kind 40 Wochen lang unter seinem Herzen tragen,es mit all seiner kraft zur Welt bringen und das nur mit dem Gedanken es missbrauchen zu wollen :evil:
gast.1118137
6. Feb 2012 18:42
Re: Was für kranke Mensche gibt es auf dieser Welt
Auweia, ist das wiederwärtig....nicht zu fassen und die Mutter :evil: :evil: wie kann sie dass nur zulassen??? Die gehören beide gehängt :evil: :evil:

Aber was kriegen die schon??? 6 Jahre und die Mutter nur 4 Jahre wetten???

Und stellt Euch mal vor, wenn die hier angemeldet war (im Forum)?!?!?

Mir fehlen die Worte!!! :evil: :evil: :evil:

nessa
gast.1206771
6. Feb 2012 18:46
oh mein gott...sowas is doch wirklich unbegreiflich...der arme kleine kerl...will mir garnich vorstellen was die mit ihm gemacht haben oder noch machen wollten :shock: :evil:
ich hoffe das jugendamt gibt ihn in eine super liebevolle pflegefamilie...nich das er am ende noch bei drogenabhängigen landet...man weiß ja heutzutage nie :roll:
gast.1076664
6. Feb 2012 19:16
v.stone hat geschrieben:
> Auweia, ist das wiederwärtig....nicht zu fassen und die Mutter :evil:
> :evil: wie kann sie dass nur zulassen??? Die gehören beide gehängt :evil:
> :evil:
>
> Aber was kriegen die schon??? 6 Jahre und die Mutter nur 4 Jahre wetten???
>
> Und stellt Euch mal vor, wenn die hier angemeldet war (im Forum)?!?!?
>
> Mir fehlen die Worte!!! :evil: :evil: :evil:
>
> nessa

oh nein, hängen geht viel zu schnell!!!!!
die müßte man verrotten lassen oder schlimmeres, aber schön langsam
damit die wissen was schmerz ist!!!!!!!!!!!!
gast.1192655
6. Feb 2012 19:45
Sowas ist pervers und echt krank!! :evil: :evil:
gast.1073690
6. Feb 2012 22:04
Mir fehlen echt die Worte! Das schlimme ist auch noch, dass diese fiesen Kreaturen im deutschen Rechtssystem wahrscheinlich wieder glimpflich davonkommen und sich ins Fäustchen lachen und irgendwann mit ihrem kranken Treiben weitermachen können, mir wird echt schlecht wenn ich daran denke!
Allerdings glaube und hoffe ich dass diese Menschen trotzdem irgendwann mal die Quittung für ihre Verbrechen bekommen!!!!!
gast.936709
6. Feb 2012 22:38
Oh mein Gott.
Ich habe es gerade gelesen und hatte Tränen in den Augen.
Ich bin in solchen Momenten wieder sooo froh das mein Kind friedlich in seinem warmen Bett schläft und das er eine behütete sichere Kinheit haben darf!

Was müssen das für Individuen (es sind keine Menschen) sein, die einem so unschuldigen kleinen Baby solche Dinge antun.
So jemand DARF keine Kinder haben...
gast.555071
6. Feb 2012 23:00
das ist mehr wie nur krank.

@v.stone,

6 und 4 Jahre kriegen die nie im leben, denn in Deutschland kommt es immer darauf an, ob es ein vollendeter missbrauch, Penetration inklusive war, wie oft er statt gefunden hat und in wie weit davon auszugehen ist, das das Opfer bleibende psychische Schäden davon trägt.

Fazit ist damit zu rechnen, das dir Mutter wegen Beihilfe eine Bewährungsstrafe bekommen wird, groß geschätzt zwischen 6 und 18 Monaten und beim Vater wird es wohl zwischen Bewährungsstrafe und Haftstrafe zwischen 2-4 Jahren liegen, nach der hälfte der zeit wird der aber wieder draußen sein, um weiter machen zu können :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .

bei so was wünsche ich mir dann immer, das solche solche den Knast von innen sehen und die lieben Mitgefangenen wind davon bekommen.
denn für kinderschänder gibt es im Knast noch wahre Gerechtigkeit und die sieht meist sehr blutig und schmerzhaft aus.

man, was bin ich froh, das meine Jungs zwar streng, aber fair erzogen werden und das sie eine behütete, sichere Kindheit haben können.
ich wünsche dem kleinen jungen alles gute , das er in eine liebevolle Familie kommt, wo er auch bleiben darf und das sein unterbewußtsein das erlebte schnell vergessen kann, damit er eine echte chance auf ein normales leben hat.

und die Erzeuger des kleinen?
denen wünsche ich alles schlechte, was es nur gibt, mögen sie ihre gerechte strafe irgendwann bekommen und ihr kind NIEMALS Wiedersehen, geschweige denn je wieder ein kind bekommen können.

liebe grüße

noroelle
gast.1204827
6. Feb 2012 23:05
kann nur weinen, wenn ich so was lese.

> So jemand DARF keine Kinder haben...

so jemand darf nicht leben! :evil: :evil: :evil:

> denn für kinderschänder gibt es im Knast noch wahre Gerechtigkeit und die sieht meist sehr blutig und schmerzhaft aus.

in den russischen oder amerikanischen Gefängnis sollen die hin. es reicht für eine Woche!
gast.1325220
7. Feb 2012 07:34
bohaa ne da bekommt man echt eine kriese, jetzt sage ich mal ganz krass was ich mit solche leute machen würde es muss mal raus den mann in richtige bewusst sein die eier abschneiden aber aber mit ein stumpfen messer so das es auch 3 fach so weh tut und der mutter würde ich ne kalte sterelisation durchführen ohne beteubung.

Sollche menschen gehören doch für die ewigkeit gefoltert sorry aber mich macht sowas richtig wütend kann doch wohl nicht war sein, das arme kind hat keine möglichkeit sich zu wehren ich würd dennen so gern im gesicht spucken man man man.
gast.1191998
7. Feb 2012 10:37
steckt die beiden bei mir in den keller...
ich kann auch auf kommando krank in der birne werden und keiner möchte wissen, was ich mit denen anstellen werde...!
für sowas denke ich, gibt es einfach keine worte!
gast.977221
7. Feb 2012 11:36
wieso wird so ein dreck hier überhaupt wieder rein gestellt...versteh ich nicht...hatten wir doch schon oft genug! wir wissen doch alle das es kranke/perverse vollidioten auf der welt gibt...so ein scheiss gehört hier einfach nicht rein!
gast.1306127
7. Feb 2012 11:55
unfassbar
wir warten 5 jahre auf unser wunschkind, damit wir es liebhaben und behüten können
und diese monster machen einfach so ein kind, nur damit sie es missbrauchen können
denen gehören die genitialien weggeschnitten, beide!
gast.1019302
7. Feb 2012 14:43
Jetzt "produzieren" solche Perversen schon selbst ihre Opfer! Unglaublich!!!!
Was muss mit so einem Menschen passiert sein, dass er so pervers, kaltblütig, rücksichtslos und gefühllos wird???????

Der arme Junge! Hoffentlich erfährt er niemals von seiner Vergangenheit (obwohl es ihn natürlich trotzdem schon negativ geprägt hat) und seinen Erzeugern.... :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...