wieder schwanger

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.890516
17. Sep 2010 15:53
wieder schwanger
Hallo zusammen,
ich habe einen 9 Monate alten Sohn und bin nun wieder schwanger-noch ganz frisch (5Woche). Ich hatte vor 2 Jahren einen Abgang, letztes Jahr ist mein Kleiner gesund auf die Welt gekommen. Habe schon wieder Angst das was schief gehen kann. Passiert ein Abgang eher beim ersten Kind oder ist es egal ob man schon gesunde Kinder hat??? Möchten das der Altersunterschied der Beiden nicht so groß ist. Ich versuch mich da nicht zu sehr verrückt zu machen. Außerdem hält mich mein Kleiner ganz schön auf Trapp. Wie war das bei euch???

Gruß und Schönes we :)
gast.972951
17. Sep 2010 15:57
Re: wieder schwanger
Bei der ersten Schwangerschaft ist es bei allen Säugetieren sehr häufig das es schiefgeht. Der Körper scheint wirklich üben zu müssen. Würde mir keinen Stress machen, ein zweites Mal passiert das sehr, sehr selten. :)
gast.1059683
17. Sep 2010 17:34
Re: wieder schwanger
Mach dir nicht soviele Gedanken, geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, und du wirst sehen es läuft alles viel einfacher. ;)
gast.890516
17. Sep 2010 17:42
Re: wieder schwanger
hallo
danke für euere Antworten. Das sagt sich so leicht nicht dran denken. Die letzte SSW war nicht grad schön. 9 Monate brechen, Sodbrennen und Rückenschmerzen. Dafür hab ich auch was wundervolles bekommen. :) Entweder es geht alles gut oder wir müssen wieder intensiver "üben". (das auch nicht schlecht war :D ). Jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee trinken.

Schönes we euch allen
Mo_Jo_03
21. Sep 2010 13:13
Re: wieder schwanger
Zu einer Fehlgeburt (vor der 12 Woche) kann es immer kommen. Meine Mutter hatte nach ihrem 3. Kind eine. Aber ich denke nicht, dass du jetzt besonders gefährdet bist. Bin auch grad mit meinem 2. Kind schwanger und hatte viel mehr Angst als bei der ersten. ;)
Es wird bestimmt gut gehen! :D
gast.1061053
24. Sep 2010 13:18
Re: wieder schwanger
ich reihe mich bei euch mal ein.. bin auch wieder schwanger.. der Zwerg ist inzwischen 10 Monate und ich bin im Moment in der 11 + 5... Nun ich hab jetzt schon mal 5 Wochen schonen und liegen hinter mir, weil ich an 3 Tagen ein paar Tropfen Blut im Slip hatte.. aber laut gestrigem Ultraschall ist alles ok.. also komisch ists schon, ich mach mir jetzt viel mehr kopf als beim ersten mal schwanger sein.. aber das wird schon..

Liebe Grüße an alle
gast.948327
25. Sep 2010 09:04
Re: wieder schwanger
hallo ihr lieben...

meine schwangerschaft war auch echt schwer mit allem was man so haben kann in der schwangerschaft..und mein sohn ist jetzt fast neun monate und ich bin auch berreits wieder schwanger in der 13 woche...und wenn ich so an die geburt zu rück denke habe ich echt angst jetzt das es bei dem 2 kind wieder so schlimm wird...

lg daniela :D :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...