auf hipp combiotik umgestellt und bauchweh! hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 13:57
auf hipp combiotik umgestellt und bauchweh! hilfe!!!
hallo ich habe bei meinem 7 wochen alten kind das ich 2 mal am tag zufüttere auf hipp combiotik umgestellt (vorher babylove pre) er hat es jetzt seit 5 tagen bekommen und seit 3 tagen auf einmal wieder bauchweh und drückt und drückt und nix passiert. kann es von der umstellung kommen ? sollte ich auf was anders umstellen, weil er es evtl nicht verträgt?
2. Dez 2011 17:21
Re: auf hipp combiotik umgestellt und bauchweh! hilfe!!!
Hi flugente,
warum hast Du denn von Baby Love auf Hipp umgestellt? Hat dein Mäuschen das auch nicht vertragen? Die Bauchschmerzen können schon von der Umstellung kommen aber ich würde jetzt nicht mehr umstellen. Versuch es noch eine Zeit mit Hipp manchmal dauert es etwas bis sich das Bäuchlein daran gewöhnt. Hab bei meiner großen Tochter viel umgestellt, weil sie ständig Blähungen hatte. Das ist aber nicht gut und im Endeffekt hat es meist auch nichts mit den Nahrungen zu tun sondern einfach weil das Verdauungssystem noch nicht voll entwickelt ist. Probier nicht zu viel rum. Tragetuch undFencheltee und nach ca. 3 Monaten wird es besser.
Meine Erfahrung. Alles Gute
LG
warum hast Du denn von Baby Love auf Hipp umgestellt? Hat dein Mäuschen das auch nicht vertragen? Die Bauchschmerzen können schon von der Umstellung kommen aber ich würde jetzt nicht mehr umstellen. Versuch es noch eine Zeit mit Hipp manchmal dauert es etwas bis sich das Bäuchlein daran gewöhnt. Hab bei meiner großen Tochter viel umgestellt, weil sie ständig Blähungen hatte. Das ist aber nicht gut und im Endeffekt hat es meist auch nichts mit den Nahrungen zu tun sondern einfach weil das Verdauungssystem noch nicht voll entwickelt ist. Probier nicht zu viel rum. Tragetuch undFencheltee und nach ca. 3 Monaten wird es besser.

Meine Erfahrung. Alles Gute
LG
2. Dez 2011 21:56
er hatte auch bauchweh mit der baby love aber irgendwie anders. ich hab umgestellt weil in der combiotiv balastsstoffe drin sind und in der baby love nicht. ich stille aber, er bekommt nur abends etwss zugefüttert weil er sonst stunden braucht bis er anscheinend richtig satt ist um zu schlafen . und mein erster dohn hat hipp auch ganz gut vertragen.
3. Dez 2011 14:52
Ich füttere auch Combiotik und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wirkt es ja eigentlich stuhlauflockernd. Verstopfung hat er nicht?
4. Dez 2011 08:39
na ja auf die eine art ist es ja ne verstopfung wenn nix kommt, aber wenn es dann kommt ist es so wie es sein muß... matschig flüssig 

4. Dez 2011 15:04
hallo flugente,
besorg dir mal espumisan emulsion. 25 tropfen in die flasche oder einen löffel und bauchweh ade.
der kinderarzt schreibt dir ein rezept aus.
meiner hat 3 monatskoliken und dank der tropfen jetzt viel besser und stuhlgang ohne probleme.
besorg dir mal espumisan emulsion. 25 tropfen in die flasche oder einen löffel und bauchweh ade.
der kinderarzt schreibt dir ein rezept aus.
meiner hat 3 monatskoliken und dank der tropfen jetzt viel besser und stuhlgang ohne probleme.
6. Dez 2011 08:33
Wir haben auch" Hipp Combiotik" und sind super zufrieden............Aber schau dochmal von Hipp gibts ne neue Sorte "Hipp Comfort" die ist extra für Babys mit sensiblem Bäuchlein..........
7. Feb 2012 11:06
Lauti hat geschrieben:
> Wir haben auch" Hipp Combiotik" und sind super
> zufrieden............Aber schau dochmal von Hipp gibts ne neue Sorte
> "Hipp Comfort" die ist extra für Babys mit sensiblem
> Bäuchlein..........
hallo.meine tochter wird nächste woche 7 monate alt.nun ist es so das sie nicht mehr so die brust will.nur noch abends meist noch einmal nachts.die brauchen die milch aber.seit zwei wochen bekommt sie abeds bircheler müsli was man mit wasser und obst anrührt.vielleicht habt ihr ein tipp sonst wegen flasche geben welches produkt zu empfehlen ist denn meine maus gehts bis jetzt ganz gut da würden bauchweh...nicht reinpassen.habe sie voll gestillt und sie bekommt jetzt auch schon brei morgens mittags und abens aber wie sieht es mit milch aus?
freue mich auf gute ratschläge.
liebe grüsse
> Wir haben auch" Hipp Combiotik" und sind super
> zufrieden............Aber schau dochmal von Hipp gibts ne neue Sorte
> "Hipp Comfort" die ist extra für Babys mit sensiblem
> Bäuchlein..........

freue mich auf gute ratschläge.
liebe grüsse
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...