Avent Dampfgarer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 10:31
Re: Avent Dampfgarer
Ich friere ja den Rest ein, bin zu faul
jeden Tag zu kochen und auch meistens unterwegs.
lg

lg
11. Jan 2012 08:42
Ich hab jetzt erstmal normal gekocht mit wenig Wasser. Hat meiner Maus Super gescheckt,aber sie schaffte weniger als von nem Gläschen...
Hatte sogar noch soviel über das ich bis einschließlich Montag Mittagessen
Das Ding von Avent bekommt man auch bei eBay gebraucht für um die 70€...
Aber mal ehrlich,länger als ein halbes Jahr benutzt man den doch eh nicht,oder? Dann essen die Zwerge schon fast am elterntisch mit...
Hatte sogar noch soviel über das ich bis einschließlich Montag Mittagessen

Das Ding von Avent bekommt man auch bei eBay gebraucht für um die 70€...
Aber mal ehrlich,länger als ein halbes Jahr benutzt man den doch eh nicht,oder? Dann essen die Zwerge schon fast am elterntisch mit...
11. Jan 2012 12:51
Jep, deswegen hab ich dir auch die Methode mit dem Schnellkochtopf ans Herz gelegt. Unsere ißt auch jetzt manchmal unser Essen vom Vortag mit, jenachdem was es gab.
11. Jan 2012 21:09
Toppiz dampfgarbeutel für die Mikrowelle.
Einfach die Zutaten reinhobeln, Fleisch in dünnen Scheiben mit rein, etwas wasser, 5min in die Welle und dann Pürieren, Öl zu fertig zum füttern.
Immer frisch und bis zu 12 mal wiederverwendbar je Beutel. Bin so mit 10euro über die ganze breizeit gekommen.
Einfach die Zutaten reinhobeln, Fleisch in dünnen Scheiben mit rein, etwas wasser, 5min in die Welle und dann Pürieren, Öl zu fertig zum füttern.
Immer frisch und bis zu 12 mal wiederverwendbar je Beutel. Bin so mit 10euro über die ganze breizeit gekommen.
12. Jan 2012 15:12
Na das klingt ja Super
werd beim nächsten Einkauf mal nach solch beuteln schauen. Danke für den Tipp 

26. Jan 2012 09:57
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema dampfgaren. Stimmt es, dass das Gemüse usw. nicht sehr gut gewürzt, sondern eher "lasch" schmeckt?
Obwohl die Rezepte von http://www.gutekueche.at/dampfgaren/ schon sehr lecker aussehen!
Obwohl die Rezepte von http://www.gutekueche.at/dampfgaren/ schon sehr lecker aussehen!
4. Feb 2012 19:10
hallo ihr lieben hat einer von euch den damfgarer? ich bekomme den irgendwie nicht zusammengebaut
weiß nicht wo das eine kleine teil im deckel hingehört in der anleitung habe ich nix drüber gefunden!!
danke schon mal für eure hilfe

danke schon mal für eure hilfe

6. Feb 2012 08:26
Ich hab den, und das kleine Stck gehört in den Deckel rein, Grüne Abdeckung abmachen (geht etwas schwerer bei den ersten Malen) vielleicht mit ner Gabel oder so und dann ist da ein kleines Loch im Deckel und da steckst du das kleinteil so drauf, das das loch zu ist. Passt genau rein, aber auch immer mit reinigen 

6. Feb 2012 14:00
janapechstein hat geschrieben:
> Ich hab den, und das kleine Stck gehört in den Deckel rein, Grüne Abdeckung
> abmachen (geht etwas schwerer bei den ersten Malen) vielleicht mit ner
> Gabel oder so und dann ist da ein kleines Loch im Deckel und da steckst du
> das kleinteil so drauf, das das loch zu ist. Passt genau rein, aber auch
> immer mit reinigen
hi danke für die antwort für die antwort!!!
habe den garer zwei tage getestet und habe mich entsclossen ihn zurück zu senden!!! mir ist das einfach zu klein möchte gerne mehr auf vorrat kochen
> Ich hab den, und das kleine Stck gehört in den Deckel rein, Grüne Abdeckung
> abmachen (geht etwas schwerer bei den ersten Malen) vielleicht mit ner
> Gabel oder so und dann ist da ein kleines Loch im Deckel und da steckst du
> das kleinteil so drauf, das das loch zu ist. Passt genau rein, aber auch
> immer mit reinigen

hi danke für die antwort für die antwort!!!
habe den garer zwei tage getestet und habe mich entsclossen ihn zurück zu senden!!! mir ist das einfach zu klein möchte gerne mehr auf vorrat kochen
7. Feb 2012 10:47
Ich krieg immer 3 Port. raus (mach es komplett voll) und finds gut, da kommt bissel Abwechslung in die Woche, möchte meiner kleinen nicht 5-6 Tage lang Kartoffel-möhre oder Kartoffel-Brokkoli oder Kürbis geben
Und unser Frostfach gibt das auch nicht so her. Aber jeder macht es halt so wie er möchte, ist ja auch richtig so. Satt werden sie wohl alle und schmecken tuts auch immer wieder gut, findet die Mama 

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...