will plötzlich keinen Brei mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 13:25
will plötzlich keinen Brei mehr
Hallo ihr Lieben!
Meine kleine lehnt plötzlich den Brei ab. Gestern hat sie schon nur noch ein paar Löffelchen Karotte-Kartoffel gegessen und dann aber wenigstens fast ein ganzes Obstgläschen gegessen. Heute hat sie sich geweigert weder das eine noch das anderer zu essen.
Eingeführt haben wir den ersten Brei am 15.1 hat Buch bis gestern alles prima geklappt. Woran kann das nur liegen?
Danke
Meine kleine lehnt plötzlich den Brei ab. Gestern hat sie schon nur noch ein paar Löffelchen Karotte-Kartoffel gegessen und dann aber wenigstens fast ein ganzes Obstgläschen gegessen. Heute hat sie sich geweigert weder das eine noch das anderer zu essen.
Eingeführt haben wir den ersten Brei am 15.1 hat Buch bis gestern alles prima geklappt. Woran kann das nur liegen?
Danke
25. Jan 2012 13:47
Re: will plötzlich keinen Brei mehr
Mein erster Gedanke: Vielleicht kündigen sich die Zähne an? Wenn es im Kiefer spannt und drückt, mögen manche Kinder einfach nichts essen - manche mögen dann noch nichtmal so recht trinken.
6. Feb 2012 21:58
Re: will plötzlich keinen Brei mehr
Ja bei uns wars auch wegen dem Zahnen....oder wenn er schon müde ist mag er auch nicht essen,sondern Suppe .
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...