Schuhe??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 09:22
Schuhe??
Hallo ihr lieben,
wollt mal fragen welche schuhgröße eure mäuse haben und ob ihr auch solche probleme habt schuhe zu finden?
Meine kleine ist 17 Monate und hat gr.19 Aber denkt ihr ich würde irgendwo ein paar winterschuhe für sie finden ich hab schon gefühlte 100 Geschäfte durchsucht und werd nicht findig.
Vieleich weis ja jemand von euch wo ich es mal versuchen könnte oder ein paar bekommen kann.
wollt mal fragen welche schuhgröße eure mäuse haben und ob ihr auch solche probleme habt schuhe zu finden?
Meine kleine ist 17 Monate und hat gr.19 Aber denkt ihr ich würde irgendwo ein paar winterschuhe für sie finden ich hab schon gefühlte 100 Geschäfte durchsucht und werd nicht findig.
Vieleich weis ja jemand von euch wo ich es mal versuchen könnte oder ein paar bekommen kann.
5. Feb 2012 09:27
Re: Schuhe??
huhu
bei quick schuh hab ich welche in ganz kleinen größen gesehen...waren glaub ich superfit und wenn du glück hast sind die sogar schon alle reduziert
vllt habt ihr ja das geschäft bei euch in der nähe
sonst halt im inet bestelln...wobei das da ja immer mit der weite usw schwierig is..kannst ja auch mehrere bestellen und dann die die nicht passen zurück schicken
lg
bei quick schuh hab ich welche in ganz kleinen größen gesehen...waren glaub ich superfit und wenn du glück hast sind die sogar schon alle reduziert
vllt habt ihr ja das geschäft bei euch in der nähe

sonst halt im inet bestelln...wobei das da ja immer mit der weite usw schwierig is..kannst ja auch mehrere bestellen und dann die die nicht passen zurück schicken
lg
5. Feb 2012 09:34
also wir haben in der nähe keinen hab das aber grad mal im web eingegeben da find ich keine seite wo man so kleine bestellen kann.
5. Feb 2012 09:47
ich hab auch grad nochmal geschaut...ich glaub hab mich verguckt..die scheinen erst ab 21 loszugehen...läuft deine kleine denn schon alleine draußen? sonst gibt in 19 auch schöne warme stiefelchen von sterntaler
5. Feb 2012 10:16
Also bei uns in der Kleinstadt gehe ich in einen normalen Schuhladen und die haben superfit ab Gr. 18. Derzeit auch schon reduziert. Ein anderer Schuhladen hat aber zb viel mehr "Auswahl", aber irgendwie nur Mist in den kleinen Größen. Nächste Stadt ca. 10-15 km weg har auch einen super Schuhladen mit u.a. superfit.
Hast du bei dir echt alle Läden durch?
Hast du bei dir echt alle Läden durch?
5. Feb 2012 10:34
Also meistens nimmt man bei Winterstiefeln eine Nummer Größer. Und ab der Größe 20 hat man ja viel mehr Auswahl. Bestell dir doch welche im Netz, das geht doch heut zu Tage schnell bis die da sind.
Meine Große hat Momentan 31 und in den Winterstiefeln 32 und das war auch immer so das wir eine Nummer Größer nehmen mußten, schon seitdem sie 1 1/2 war. Durch die Fütterung innen fallen die eine Nummer kleiner aus.
lg
Meine Große hat Momentan 31 und in den Winterstiefeln 32 und das war auch immer so das wir eine Nummer Größer nehmen mußten, schon seitdem sie 1 1/2 war. Durch die Fütterung innen fallen die eine Nummer kleiner aus.
lg
5. Feb 2012 10:57
Also ich hab bei uns schon alles durch.
Ich finde in den Läden bei uns keine mit fester sole alle nur mit stoff in so klein.Und sie läuft schon alleine.
Die gr.19 ist schon fast eine nummer größer.
Ich hab ihre ersten bei H&M geholt in gr.17/18 und die hat sie immoment noch an aber jetzt wird es ziemlich knapp mit denen.
Ich finde in den Läden bei uns keine mit fester sole alle nur mit stoff in so klein.Und sie läuft schon alleine.
Die gr.19 ist schon fast eine nummer größer.
Ich hab ihre ersten bei H&M geholt in gr.17/18 und die hat sie immoment noch an aber jetzt wird es ziemlich knapp mit denen.
5. Feb 2012 17:48
huhu also till (14 monate)trägt zwar schon größe 23 aber er hat auch mit größe 19 angefangen. haben eigentlich immer bei reno schuhe geholt da wird man gut beraten finde ich und die haben auch immer ne auswahl an gescheiten schuhen da...und man bekommt noch prozente bei kinderschuhen...beim ersten kauf sind es glaub ich schon 5% gewesen und das steigert sich mit jedem weiterem paar was man da käuft bis auf 10% ist zwar so nicht viel aber ich finde es nett und gehe da auch gerne wieder hin 

5. Feb 2012 18:19
Hi,
ich hatte auch das Problem für Lion Schuhe zu finden...und zwar Krabbelschuhe, er hat jetzt Gr. 22 (bei 12 Monaten) und läuft noch nicht, da wir aber Laminat haben brauch er ein paar Krabbelpuschen mit denen er nicht wegrutscht (er fängt jetzt an zu laufen, ist aber noch weit entfernt davon draußen zu laufen)
Da hab ich auch nichts gefunden...immer wenn ich sagte er hat Gr. 22 meinte die Verkäuferin, dass es da nichts mehr mit weicher Sohle gibt...
Also dass gleiche Problem nur umgedreht. Ich habe übrigens so eine Meßschale von Elefanten zu Hause, da kann man in aller Ruhe die Größe messen und dann bestelle ich die Schuhe nach Hause. Zurück schicken geht immer....
Gruß nessa
ich hatte auch das Problem für Lion Schuhe zu finden...und zwar Krabbelschuhe, er hat jetzt Gr. 22 (bei 12 Monaten) und läuft noch nicht, da wir aber Laminat haben brauch er ein paar Krabbelpuschen mit denen er nicht wegrutscht (er fängt jetzt an zu laufen, ist aber noch weit entfernt davon draußen zu laufen)
Da hab ich auch nichts gefunden...immer wenn ich sagte er hat Gr. 22 meinte die Verkäuferin, dass es da nichts mehr mit weicher Sohle gibt...
Also dass gleiche Problem nur umgedreht. Ich habe übrigens so eine Meßschale von Elefanten zu Hause, da kann man in aller Ruhe die Größe messen und dann bestelle ich die Schuhe nach Hause. Zurück schicken geht immer....
Gruß nessa
5. Feb 2012 19:28
v.stone hat geschrieben:
> Hi,
> ich hatte auch das Problem für Lion Schuhe zu finden...und zwar
> Krabbelschuhe, er hat jetzt Gr. 22 (bei 12 Monaten) und läuft noch nicht,
> da wir aber Laminat haben brauch er ein paar Krabbelpuschen mit denen er
> nicht wegrutscht (er fängt jetzt an zu laufen, ist aber noch weit entfernt
> davon draußen zu laufen)
>
> Da hab ich auch nichts gefunden...immer wenn ich sagte er hat Gr. 22 meinte
> die Verkäuferin, dass es da nichts mehr mit weicher Sohle gibt...
>
> Also dass gleiche Problem nur umgedreht. Ich habe übrigens so eine
> Meßschale von Elefanten zu Hause, da kann man in aller Ruhe die Größe
> messen und dann bestelle ich die Schuhe nach Hause. Zurück schicken geht
> immer....
>
> Gruß nessa
Liebe Nessa,
Schau mal bei www.puschenalarm.de
alle Größen und man kann seine Krabbelschuhe sogar selbst gestalten!!!!!
> Hi,
> ich hatte auch das Problem für Lion Schuhe zu finden...und zwar
> Krabbelschuhe, er hat jetzt Gr. 22 (bei 12 Monaten) und läuft noch nicht,
> da wir aber Laminat haben brauch er ein paar Krabbelpuschen mit denen er
> nicht wegrutscht (er fängt jetzt an zu laufen, ist aber noch weit entfernt
> davon draußen zu laufen)
>
> Da hab ich auch nichts gefunden...immer wenn ich sagte er hat Gr. 22 meinte
> die Verkäuferin, dass es da nichts mehr mit weicher Sohle gibt...
>
> Also dass gleiche Problem nur umgedreht. Ich habe übrigens so eine
> Meßschale von Elefanten zu Hause, da kann man in aller Ruhe die Größe
> messen und dann bestelle ich die Schuhe nach Hause. Zurück schicken geht
> immer....
>
> Gruß nessa
Liebe Nessa,
Schau mal bei www.puschenalarm.de
alle Größen und man kann seine Krabbelschuhe sogar selbst gestalten!!!!!
5. Feb 2012 20:52
Hallo,
unser kleiner ist 15Monate alt und hat Größe 21! Ich habe Schuhe bei Limango Outle (Richter Winterstiefel) und bei Amazon (Geox) sehr günstig eingekauft! Kann ich nur empfehlen.
unser kleiner ist 15Monate alt und hat Größe 21! Ich habe Schuhe bei Limango Outle (Richter Winterstiefel) und bei Amazon (Geox) sehr günstig eingekauft! Kann ich nur empfehlen.

5. Feb 2012 21:15
v.stone:
Schau mal hier: http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... b1b97cc938
Davon sind wir ganz großer Fan. Mein Kleiner hat einen hohen Spann. Er hat in kein Paar Lederpuschen richtig reingepasst. Und das lag nicht an der Fußlänge...
Diese Hüttenschuhe sind echt klasse. Kannst du sogar in der Waschmaschine waschen. Sind wie dicke Socken mit Ledersohle.
Ansonsten zur Frage:
Meiner ist 21 Monate alt und hat Gr. 25. Schuhe finden wir auch nicht überall, weil er breite Füße hat. Aber irgendwo haben wir bisher dann doch immer welche gefunden.
Schau mal hier: http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... b1b97cc938
Davon sind wir ganz großer Fan. Mein Kleiner hat einen hohen Spann. Er hat in kein Paar Lederpuschen richtig reingepasst. Und das lag nicht an der Fußlänge...
Diese Hüttenschuhe sind echt klasse. Kannst du sogar in der Waschmaschine waschen. Sind wie dicke Socken mit Ledersohle.
Ansonsten zur Frage:
Meiner ist 21 Monate alt und hat Gr. 25. Schuhe finden wir auch nicht überall, weil er breite Füße hat. Aber irgendwo haben wir bisher dann doch immer welche gefunden.

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...