noro virus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2012 23:21
Re: noro virus
Hey Jana, musste grad so lachen... eigentlich ist es ja echt ni witzig, aber im Nachhinein müssen selbst wir auch immer wieder über uns selber lachen.
Ich dachte echt auch ich muss sterben.
Der Witz war ja vor einem Jahr, Robins Firma hatte Weihnachtsfeier. Die Kollegen waren alle schon im Restaurant und da Valentin ja noch kleiner war wollte ich ihn erst ins Bett bringen und meine Mutti hat dann Baby gesittet. Ich fuhr mit dem Auto los (ca. 7 min. Fahrtzeit) und ich war vielleicht 3 km gefahren wurde mir echt von einer Sek. auf die andere so schlecht, dass ich dachte ich muss anhalten. Komme dann im Restaurant an, mir war total schlecht, Robin hatte für mich schon ein Schnitzel bestellt (meine Leibspeise), ich sag allen Hallo, setz mich, kriege sofort mein Schnitzel, quäl mir 2 Bissen rein und denke, nee, ich kann ni essen
*würg*, sag zu Robin: ich muss mal raus an die Luft - mir ist schlecht. Gehe raus, denke: was ist nur los mit mir?! Komme nicht wieder, gehe aufs Klo, nichts passiert. Gehe wieder raus. Robin kommt nach, fragt wie´s mir geht und ich sage: Du Schatz, mir ist so schlecht, es wird immer schlimmer, ich glaub ch muss heim. Er musste mir drinnen meine Tasche und Jacke holen und ich habe mich nicht mal bei der Firma verabschiedet. Mir war das so peinlich. Meine Ma guckte natürlich ganz komisch, was ich nach 30 min schon wieder daheim will
Sie blieb zum Glück noch da und nachdem ich dann irgendwann 2 oder 3 mal gebrochen habe fühlte ich mich besser und schickte sie heim. Ein fataler Fehler
Ich schrieb Robin dann quasi im 5min-Takt sms. Inhalt: hab gebrochen, hab schon wieder gebrochen, nochmal...wann kommst du heim?...KOMM HEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er musste dann heim kommen weil ich nicht mal mehr aufstehen konnte...das ging dann nachts noch paar mal...gott war das bescheiden...
In der Nacht fing sein Magen an zu grummeln und den Sonntag hat er dann den ganzen Tag zwischen Sofa (wo ich auch noch lach lag
) und Klo gependelt
Im Nachhinheim könnte ich so drüber lachen, weil wir so ein blödes Bild zusammen abgegeben haben!!!
Ich dachte echt auch ich muss sterben.
Der Witz war ja vor einem Jahr, Robins Firma hatte Weihnachtsfeier. Die Kollegen waren alle schon im Restaurant und da Valentin ja noch kleiner war wollte ich ihn erst ins Bett bringen und meine Mutti hat dann Baby gesittet. Ich fuhr mit dem Auto los (ca. 7 min. Fahrtzeit) und ich war vielleicht 3 km gefahren wurde mir echt von einer Sek. auf die andere so schlecht, dass ich dachte ich muss anhalten. Komme dann im Restaurant an, mir war total schlecht, Robin hatte für mich schon ein Schnitzel bestellt (meine Leibspeise), ich sag allen Hallo, setz mich, kriege sofort mein Schnitzel, quäl mir 2 Bissen rein und denke, nee, ich kann ni essen

Er musste dann heim kommen weil ich nicht mal mehr aufstehen konnte...das ging dann nachts noch paar mal...gott war das bescheiden...
In der Nacht fing sein Magen an zu grummeln und den Sonntag hat er dann den ganzen Tag zwischen Sofa (wo ich auch noch lach lag

Im Nachhinheim könnte ich so drüber lachen, weil wir so ein blödes Bild zusammen abgegeben haben!!!

5. Feb 2012 07:23
kenne das katja...wir haben uns dann in 2h takt, mit dem bett ausgewechselt...maxi wird auch gedacht haben "was ist denn mit denen heute los ^^"
5. Feb 2012 09:19
also ich bin jetzt mal echt ein arsch...aber ich wünschte mien mann ab und an so eine scheisserei...der lacht mich immer aus wenn ich krank bin...ich hab so 3-4 mal im jahr ne heftige angina wo auch die speiserühre vereitert ist und kann dann ne woche nix essen und hab keine stimme und liege echt flach...naja und das findet er total beslustigend eben das er für mich sprechen muss beim arzt weil ich ja kein ton raus bekomme...ah was wäre das schön wenn er sowas mal hätte hehe da könnt ich ihn auch mal auslachen und würde ihm sogar nen tee aufs klo bringen 

5. Feb 2012 12:20
5. Feb 2012 13:39
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...