hipp cornflakes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 17:32
hipp cornflakes
Weiß jmd . wo es die gibt? Bei uns existieren nur noch Rewe Märkte und die führen die nicht.
3. Feb 2012 17:35
Re: hipp cornflakes
einer von unseren beiden DM`s hat die im sortiment und beim real hab ich die auch schon gesehen ansonsten kann man sie sicher direkt über den hipp shop bestellen...sind halt versandkosten noch dabei
3. Feb 2012 19:49
bei kaufland gibts die auch
stehen nicht bei den babyprodukten sondern bei den anderen cornflakes

stehen nicht bei den babyprodukten sondern bei den anderen cornflakes
3. Feb 2012 23:58
4. Feb 2012 11:27
Ich hab die mal gekauft und jetzt stehen die hier rum... (Hilft dir nicht
) Ich hab die mal probiert, die schmecken nach nichts... Wenn du möchtest kann ich sie dir zuschicken. Fehlt nur eine Portion und zum probieren noch genug drin
.
LG Steffi

LG Steffi
5. Feb 2012 09:15
Loreya hat geschrieben:
> warum nimmste nicht die normalen Cornflakess?
Meine beiden Großen sind Lebensmittelallergiker und haben Probleme mit den "Normalen". Haben schon viel probiert. Nun hatte ich mal HIPP geschenkt bekommen für meinen Jüngsten und die haben auch die Großen super vertragen... Nun suche ich krampfhaft ... Bei uns im DM gibts die auch nicht, wohnen aber auch sehr ländlich. Muss wohl mal in die Stadt fahren oder Stadtrand und Großeinkauf machen. Viell. habe ich dann ja im Real Glück. Kaufland weiß ich nicht, wo eins ist.
> warum nimmste nicht die normalen Cornflakess?
Meine beiden Großen sind Lebensmittelallergiker und haben Probleme mit den "Normalen". Haben schon viel probiert. Nun hatte ich mal HIPP geschenkt bekommen für meinen Jüngsten und die haben auch die Großen super vertragen... Nun suche ich krampfhaft ... Bei uns im DM gibts die auch nicht, wohnen aber auch sehr ländlich. Muss wohl mal in die Stadt fahren oder Stadtrand und Großeinkauf machen. Viell. habe ich dann ja im Real Glück. Kaufland weiß ich nicht, wo eins ist.
5. Feb 2012 09:21
kannst ja auf der kaufland seite schauen die haben bestimmt so ein filialfinder...weiss ja nicht wo du wohnst sonst würd eich es dir raussuchen 

5. Feb 2012 09:34
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...