Bastelbuchtauschspiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 14:43
Re: Bastelbuchtauschspiel
wollen wir nun das biete3 von küchenwunder machen oder soll ich ein kreativwanderpaket starten?
meinungen bitte
WIE MACHEN WIR DAS MIT DEN BÜCHERN? einige bastelideen mit in das kreativwanderpaket tun? (wenn wir es denn starten)
ich brauch neue anregungen ^^
meinungen bitte
meinungen bitte

WIE MACHEN WIR DAS MIT DEN BÜCHERN? einige bastelideen mit in das kreativwanderpaket tun? (wenn wir es denn starten)
ich brauch neue anregungen ^^
meinungen bitte

12. Jan 2012 14:47
SuperMami23 hat geschrieben:
> wollen wir nun das biete3 von küchenwunder machen oder soll ich ein
> kreativwanderpaket starten?
>
> meinungen bitte
>
>
>
> WIE MACHEN WIR DAS MIT DEN BÜCHERN? einige bastelideen mit in das
> kreativwanderpaket tun? (wenn wir es denn starten)
> ich brauch neue anregungen ^^
>
> meinungen bitte
Beides
> wollen wir nun das biete3 von küchenwunder machen oder soll ich ein
> kreativwanderpaket starten?
>
> meinungen bitte

>
>
>
> WIE MACHEN WIR DAS MIT DEN BÜCHERN? einige bastelideen mit in das
> kreativwanderpaket tun? (wenn wir es denn starten)
> ich brauch neue anregungen ^^
>
> meinungen bitte

Beides

12. Jan 2012 14:51
12. Jan 2012 15:02
Gut, dann brauch ich eure Addys 
Regeln:
- Pappe gegen Pappe tauschen usw... also gleichwertig und GLEICHGROß also kein Din A 3 rausnehmen und Din A 5 reinlegen!
- gleiche Menge wie ihr rausnehmt wieder reinlegen
- immer versichert versenden
- schnell weitersenden
ich denke aber das ist klar dass man das ordentlich macht oder?

Regeln:
- Pappe gegen Pappe tauschen usw... also gleichwertig und GLEICHGROß also kein Din A 3 rausnehmen und Din A 5 reinlegen!
- gleiche Menge wie ihr rausnehmt wieder reinlegen
- immer versichert versenden
- schnell weitersenden
ich denke aber das ist klar dass man das ordentlich macht oder?
12. Jan 2012 15:07
Supermami, am besten machst du dafür eineigenes Thema oder? Und was ist alles in dem Paket? Nur Bastelbögen oder auch Farben, Stoffe etc.?
12. Jan 2012 15:59
12. Jan 2012 16:00
also ich bin fürs kreativ habe 3 könnt sonst mitte nächste woche auch damit starten nur im moment bin ich am vorbereiten von mausis geb morgen hihi da ist erst was nach dem wochenende drin 

13. Jan 2012 10:25
13. Jan 2012 11:37
Sicher dat - Aber gestern kamen spontan die Großeltern vorbei und heute morgen waren wir wieder zur Eingewöhnung in der Krippe. Jetzt ist die Mama ein bisschen durch den Wind, weil die heute (AM 3. TAG!!!!!) schon mehr oder weniger komplett abgemeldet war.
Ich denke, heute nachmittag oder heute abend steht dann etwas online.
Ich denke, heute nachmittag oder heute abend steht dann etwas online.
13. Jan 2012 13:12
Küchenwunder das kenne ich. Mein kleiner ist seit Montag in der Krippe. Am ersten Tag waren wir zusammen 1 Stunde da. Am zweiten Tag wurde ich nach 20 min aus dem raum geschickt und er war dann ca 1 1/2 Stunden ohne mich dort zu gange. Am dritten Tag habe ich ihn frühs hin gebracht, ein küsschen bekommen und bin wieder heim. wir haben jetzt nur noch die zeit gesteigert. Heute am fünften Tag war er von 8 bis 12 Uhr da und wollte dann auch erst nicht mit nachhause kommen

4. Feb 2012 19:40
4. Feb 2012 20:24
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...