pampers village
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 13:52
pampers village
hallo liebe Mamis,
ich wollte euch fragen, ob es euch auch so geht: hab mich in August in pampers village angemeldet, in der Hoffnung, ganz viele Gutscheine zu bekommen und es kommt nichts.
Hab auch angekreuzt, dass ich Post von PV wünsche usw., daran liegts also nicht.
Wann kamen euere Gutscheine?
Wir benutzen nur Marke Pampers, es würde uns einen Haufen Geld sparen...
Wahrscheinlich komme ich ohne einen Anruf nicht drum herum, oder?
lg
ich wollte euch fragen, ob es euch auch so geht: hab mich in August in pampers village angemeldet, in der Hoffnung, ganz viele Gutscheine zu bekommen und es kommt nichts.

Wir benutzen nur Marke Pampers, es würde uns einen Haufen Geld sparen...

Wahrscheinlich komme ich ohne einen Anruf nicht drum herum, oder?
lg
1. Feb 2012 13:57
Re: pampers village
oh ja ich weiß auch noch, dass das verdammt lange gedauert hat..
ich glaub ich hab denen dann eine e-mail geschrieben, oder hab ich mich nochmal angemeldet??
mh auf jedenfall kommts jetzt regelmäßig!!!
hack mal nach, aber das problem hatte ich auch

ich glaub ich hab denen dann eine e-mail geschrieben, oder hab ich mich nochmal angemeldet??
mh auf jedenfall kommts jetzt regelmäßig!!!
hack mal nach, aber das problem hatte ich auch

1. Feb 2012 14:08
Hallo liebe Mama´s! Also ich kann nur sagen, dass ich die Gutscheine von Pampers schon 3 Monate vor der Geburt von meiner Tochter im Briefkasten hatte. War wirklich praktisch, da ich so schon gut Pampers kaufen konnte, noch bevor sie da war. Und jetzt bekomme ich auch regelmäßig die Gutscheine, aber was mir diesmal aufgefallen ist, das es nicht mehr so viele waren wie bisher. Vorher habe ich 3 gutscheine für Feuchttücher und 4 od.5 Gutscheine für pampers bekommen. Na ja, die hauptsache ist doch das wir wenigstens ein bißchen Geld mit den Gutscheine sparen können. Also bis bald und ich drück dir lafey die Daumen das es bald klappt mit deinen Gutscheinen.
1. Feb 2012 15:13
1. Feb 2012 20:46
Hallo,
hab die Gutscheine auch erst etwa 3 Monate später bekommen. Das Tshirt kam leider nie...
Schönen Gruß
hab die Gutscheine auch erst etwa 3 Monate später bekommen. Das Tshirt kam leider nie...
Schönen Gruß
1. Feb 2012 21:32
Hallo!
Beim dm Babyclub bekommst du auch alle 3-4 Monate ein Gutscheinheft, da sind auch immer 2 Gutscheine für Pampers drin und 2 Gutscheine für Pampers Feuchttücher.
lg
Beim dm Babyclub bekommst du auch alle 3-4 Monate ein Gutscheinheft, da sind auch immer 2 Gutscheine für Pampers drin und 2 Gutscheine für Pampers Feuchttücher.
lg
1. Feb 2012 22:35
Hi,
also ich hab mich angemeldet und 14 Tage danach die Gutscheine im Briefkasten. Das T-Shirt mit weiteren Gutscheinen hab ich beantragt, als mein Kind 6 Wochen alt war - dieses kam letzte Woche
Bin dann noch bei dm und Rossmann - da kommen ständig Gutscheine ins Haus geflattert.
also ich hab mich angemeldet und 14 Tage danach die Gutscheine im Briefkasten. Das T-Shirt mit weiteren Gutscheinen hab ich beantragt, als mein Kind 6 Wochen alt war - dieses kam letzte Woche

Bin dann noch bei dm und Rossmann - da kommen ständig Gutscheine ins Haus geflattert.
1. Feb 2012 22:36
Hallo.
Das mit den Gutscheinen von Pampers hat bei vor bis jetzt super geklappt. Aber das von den dm Gutscheine lese ich gerade zum ersten mal. Und angemeldet bin ich.
LG
Das mit den Gutscheinen von Pampers hat bei vor bis jetzt super geklappt. Aber das von den dm Gutscheine lese ich gerade zum ersten mal. Und angemeldet bin ich.
LG
2. Feb 2012 20:39
kriegt man hier nicht eigentl auch was geschickt, wenn man sich angemeldet hat? hab das mal gehört, aber ich habe nie was bekommen...? wenn ja wo soll man sich denn melden?
2. Feb 2012 21:10
Tatsächlich haben wir bei unserem Sohn (fast 4) oft Gratisproben von Hipp bekommen. Sogar ein Gläschen Karotten lange bevor ich mit der Beikost anfing. Jetzt isst meine Tochte schon einen Monat Gemüse und es ist noch nichts eingetroffen. Und wir haben nicht früher angefangen. Habe mich gefragt, ob es an der Online-Anmeldung liegen könnte? Glaube ja nicht, dass Hipp so arm geworden ist, dass sie sich das nicht mehr leisten können/wollen....
3. Feb 2012 19:14
Rachel28 hat geschrieben:
> kriegt man hier nicht eigentl auch was geschickt, wenn man sich angemeldet
> hat? hab das mal gehört, aber ich habe nie was bekommen...? wenn ja wo soll
> man sich denn melden?
hallo, melde Dich einfach beim Elternservice
> kriegt man hier nicht eigentl auch was geschickt, wenn man sich angemeldet
> hat? hab das mal gehört, aber ich habe nie was bekommen...? wenn ja wo soll
> man sich denn melden?
hallo, melde Dich einfach beim Elternservice

3. Feb 2012 22:40
huhu... also ich weiss dass es mal ne zeitlang bei pampers hiess, sie würden diese gutscheine verlosen, heisst also es bekommt nicht jeder was.... leider. weil pampers macht auch riesen werbung, und schade ist sowas allemal...
3. Feb 2012 22:43
wir haben relativ schnell Post von Pampers bekommen und es kommt auch regelmäßig was... Gutscheine und Pampersproben kamen erst vor ner Woche wieder.
4. Feb 2012 07:14
Gutscheine haben wir relativ schnell bekommen, obwohl ich sagen muss seit einiger Zeit ist nix mehr eingeflattert!
Und das t-Shirt hat auch lange gedauert aber es ist angekommen!
Und das t-Shirt hat auch lange gedauert aber es ist angekommen!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...