Gute Nacht Fläschchen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sippie
4. Sep 2010 20:38
Gute Nacht Fläschchen
Hallo Ihr Lieben,
dumme Frage,welchen Sauger muß ich für das Gute Nacht Fläschchen nehmen,Milch oder Brei?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Gute Nacht Fläschchen gemacht?Will es mal ausprobieren und schauen ob unsere Maus es mag.
Liebe Grüße von Simone
gast.921029
5. Sep 2010 09:30
Re: Gute Nacht Fläschchen
Abends sollte man möglichst einen Sauger mit kleiner Lochgröße nehmen. So müssen sich die Kleinen mehr anstrengen und werden dementsprechend müder und schlafen dann auch (hoffentlich) länger...
gast.938640
23. Sep 2010 15:55
Re: Gute Nacht Fläschchen
wir nehmen auch den Milchsauger, damit er müde wird und je nach Alter kann der Breisauger noch zu große Löcher für die Mäuse haben, die sich dann einfach verschlucken, da für sie dann zu viel auf einmal herauskommt. Unser Sohn ist jetzt 7,5 Monate und wir geben ihm seit 1 Monat das Gute Nacht Fläschchen mit Milchsauger. Dauert zwar 30 Minuten bis er die 240 ML getrunken hat, ist dafür dann aber auch sehr müde! ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...