schneeanzug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 09:52
schneeanzug
ich merk schon, ich bin etwas schlecht ausgerüstet...
konnte ja keiner ahnen, dass es doch noch kalt wird
welche schneeanzüge habt ihr so? findet ihr einteilig oder zweiteilig besser?
ich müsste meiner süßen ja jetzt auch mal einen kaufen, bin ja noch der hoffnung, dass es irgendwann mal schneit und wir schlitten fahren können...
sollte vielleicht nicht ganz so teuer sein, also 80 euro etc wollt ich da nicht noch für die paar wochen ausgeben...

konnte ja keiner ahnen, dass es doch noch kalt wird

welche schneeanzüge habt ihr so? findet ihr einteilig oder zweiteilig besser?
ich müsste meiner süßen ja jetzt auch mal einen kaufen, bin ja noch der hoffnung, dass es irgendwann mal schneit und wir schlitten fahren können...
sollte vielleicht nicht ganz so teuer sein, also 80 euro etc wollt ich da nicht noch für die paar wochen ausgeben...
2. Feb 2012 10:48
Re: schneeanzug
ich hab mich für nen einteiler von finkid enschieden.vorteil ist die 10000ws(wassersäule)und winddichte,außerdem gibts zur abwechslung ma ein paar bunte farben mehr für jungs.das ding hält sensationell warm und ist sehr robust.ich finde einteiler lassen sich schneller anziehen.nachteil ist der stolze preis von 129euro. 

2. Feb 2012 10:51
bei soo kleinen mäusen würde ich nen einteiler nehmen!
ich hab noch einem beim aldi ergattert.
oft hat sie ihn auch noch nicht angehabt, hatten ja auch noch keine so hohen oder tiefen minuse vor der tür.
bei 0grad hab ich ihr ne decke zusätzlich in den fußsack gesteckt.
Schau mal second hand!?
vll findest ja hier im forum einen?
ich hab noch einem beim aldi ergattert.
oft hat sie ihn auch noch nicht angehabt, hatten ja auch noch keine so hohen oder tiefen minuse vor der tür.
bei 0grad hab ich ihr ne decke zusätzlich in den fußsack gesteckt.
Schau mal second hand!?
vll findest ja hier im forum einen?
2. Feb 2012 11:32
Hallo,
wir haben über 3 Monate gesucht bis wir endlich einen Schneeanzug gefunden haben der richtig passt. War dann ganz enttäuscht das dann doch so mildes Wetter war.
Zum Glück ist es jetzt ja aber richtig kalt geworden, dann lohnen sich die 80euro wenigstens!
Wir haben den hier:
http://www.amazon.de/Lego-Wear-Unisex-L ... 501&sr=8-1
Einteiler find ich sinniger. Weil die kleinen ja meist im Kiwa nicht still sitzen. Luke (12 Monate) zumindest nicht. Er dreht und wendet sich und da rutscht die Jacke/Pulli immer hoch. Daher musste ein Einteiler her!
Da passt sogar die normale Größe bei uns.
Bei allen anderen die ich hier hatte (und ich hatt ungelogen über 30 Stück hier zum ausprobieren) passten selbst 3 nummern Größer nicht!
Ich find den echt toll und kann ihn dir daher weiter empfehlen!
Woar, jetzt seh ich gerade, unserer kostet jetzt nur noch 50euro... ich hab 80euro bezahlt! Ich hasse sowas...
wir haben über 3 Monate gesucht bis wir endlich einen Schneeanzug gefunden haben der richtig passt. War dann ganz enttäuscht das dann doch so mildes Wetter war.
Zum Glück ist es jetzt ja aber richtig kalt geworden, dann lohnen sich die 80euro wenigstens!

Wir haben den hier:
http://www.amazon.de/Lego-Wear-Unisex-L ... 501&sr=8-1
Einteiler find ich sinniger. Weil die kleinen ja meist im Kiwa nicht still sitzen. Luke (12 Monate) zumindest nicht. Er dreht und wendet sich und da rutscht die Jacke/Pulli immer hoch. Daher musste ein Einteiler her!
Da passt sogar die normale Größe bei uns.
Bei allen anderen die ich hier hatte (und ich hatt ungelogen über 30 Stück hier zum ausprobieren) passten selbst 3 nummern Größer nicht!
Ich find den echt toll und kann ihn dir daher weiter empfehlen!
Woar, jetzt seh ich gerade, unserer kostet jetzt nur noch 50euro... ich hab 80euro bezahlt! Ich hasse sowas...

2. Feb 2012 12:07
Hey,
wir haben uns für einen Zweiteiler entschieden aus dem einfachen Grund.
- er kann sich besser drin bewegen
Wir hatten den ersten Winter einen ganz Körper Anzug und man hat gemerkt so richtig vorran ist er damit nicht gekommen. Wenn dann hätten wir eine Nummer Größer kaufen müssen und da hätte er ausgesehen wie ein großes Marshmallow
Mit dem Zweiteiler kommen wir super zurecht und auskühlen tut er auch nicht. Also der Kälte von -15 Grad hält er super stand.
Liebe Grüße
wir haben uns für einen Zweiteiler entschieden aus dem einfachen Grund.
- er kann sich besser drin bewegen
Wir hatten den ersten Winter einen ganz Körper Anzug und man hat gemerkt so richtig vorran ist er damit nicht gekommen. Wenn dann hätten wir eine Nummer Größer kaufen müssen und da hätte er ausgesehen wie ein großes Marshmallow

Mit dem Zweiteiler kommen wir super zurecht und auskühlen tut er auch nicht. Also der Kälte von -15 Grad hält er super stand.
Liebe Grüße
2. Feb 2012 12:09
das mit dem einteiler hab ich mir nämlich auch so gedacht, war letztes jahr schon so schlimm, ist ja wie ne zwangsjacke und jetzt wo sie läuft wärs wohl besser...
2. Feb 2012 12:14
Unserer kann sich gut in seinem Einteiler bewegen. Gab es bei familiy für 25 €.
Derzeit sind aber auch viele WSS Angebote bei C&A und Babywalz.
Aber auch bei Jakoo die sind süß.
Derzeit sind aber auch viele WSS Angebote bei C&A und Babywalz.

Aber auch bei Jakoo die sind süß.
2. Feb 2012 12:20
Wir haben einen einteiler von jako-o ,finde den super, weil er komplett nochmal gefüttert ist.
Wir haben aber auch einen zweiteiler von klitzeklein, maxi und ich mag den garnicht,weil das noch länger beim anziehen dauert unsere maus hat null geduld ^^
LG
Wir haben aber auch einen zweiteiler von klitzeklein, maxi und ich mag den garnicht,weil das noch länger beim anziehen dauert unsere maus hat null geduld ^^
LG
2. Feb 2012 12:24
Wir haben einen Einteiler von Minymo aber sind nicht zufrieden. Obwohl Filippa sonst 98 trägt ist der so riesig dass wir nur 86 gekauft haben und selbst da scheint sie zu "schwimmen", bewegt sich nicht wirklich gut und jammert.
Wir waren im Skiurlaub und haben uns geschworen NIE wieder Einteiler, denn auch wenn du in die Hütte gehst kannste nicht einfach Jacke aus und gut ist, das ganze Ding muss ab.
Er hält sie aber super super warm, gute Qualität usw aber sie braucht etwas viel schmaler geschnittenes. Diesen Winter muss sie ihn aber tragen
Wir waren im Skiurlaub und haben uns geschworen NIE wieder Einteiler, denn auch wenn du in die Hütte gehst kannste nicht einfach Jacke aus und gut ist, das ganze Ding muss ab.
Er hält sie aber super super warm, gute Qualität usw aber sie braucht etwas viel schmaler geschnittenes. Diesen Winter muss sie ihn aber tragen

2. Feb 2012 13:27
wir haben zwei schneehosen und diverse jacken dazu...die schneehose von klitzeklein find ich am bestenund jacken kann man da drauf anziehen was man mag und was grade greifbar und sauber ist hihi glaube die hosen haben so um die 30€ gekostet weiss es aber nicht mehr genau und jacken...ja was die eben so kosten hehe
2. Feb 2012 19:14
huhu
also wir haben einen zweiteiler ...
Ich finde auch wie Mullemaus das die kleinen sich da besser bewegen können als in einem einteiler ...
LG Sanny
also wir haben einen zweiteiler ...
Ich finde auch wie Mullemaus das die kleinen sich da besser bewegen können als in einem einteiler ...
LG Sanny
3. Feb 2012 08:56
oh man...ich sollte öfters in meine schränke gucken, hab doch heute früh tatsächlich nen schneeanzug gefunden ^^
naja aber es hilft nix, der passt graaaaaade so...also gibts heute noch n neuen..
naja aber es hilft nix, der passt graaaaaade so...also gibts heute noch n neuen..
3. Feb 2012 09:12
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... ilview_seo
Den haben wir als 2 Teiler. Ich find die 2 Teiler einfach nochmal wärmer, als die 1 Teiler, weil er ja unter der Jacke nochmal Schutz durch die Hose hat.
Und als 1 Teiler haben wir den hier:
http://www.ebay.de/itm/Name-it-Schneean ... 1e66a69441
Gabs beide von den Omas zu Weihnachten in Gr 86 und ich bin mit beiden total zufrieden.
Den haben wir als 2 Teiler. Ich find die 2 Teiler einfach nochmal wärmer, als die 1 Teiler, weil er ja unter der Jacke nochmal Schutz durch die Hose hat.
Und als 1 Teiler haben wir den hier:
http://www.ebay.de/itm/Name-it-Schneean ... 1e66a69441
Gabs beide von den Omas zu Weihnachten in Gr 86 und ich bin mit beiden total zufrieden.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...