Bauchgespräche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2010 13:12
Re: Bauchgespräche
aniger73
Mo 20. Sep 2010, 11:30
* Diesen Beitrag melden
meinem entgeht auch meist immer alles .... wenn ich sage: jetzt bewegt sie sich wieder .... dann schaut er zwar kurz her oder gar nicht.
da kann er ja nix mitbekommen.
Aber reden tu ich viel, manchmal sogar nur innerlich, so in gedanken... wer weiss vielleicht bekommt sie es ja doch mit, weil im Zug oder UBahn wollt ich nicht laut reden.
Warum nicht
kann uns doch keiner für beklobbt halten, dürfen ja selbstgespräche führen

Mo 20. Sep 2010, 11:30
* Diesen Beitrag melden
meinem entgeht auch meist immer alles .... wenn ich sage: jetzt bewegt sie sich wieder .... dann schaut er zwar kurz her oder gar nicht.
da kann er ja nix mitbekommen.

Aber reden tu ich viel, manchmal sogar nur innerlich, so in gedanken... wer weiss vielleicht bekommt sie es ja doch mit, weil im Zug oder UBahn wollt ich nicht laut reden.
Warum nicht

22. Sep 2010 13:21
Mein Zwerg rumort grade total im Bauch. Der Bauch bewegt sich so etrem, dass es schon weh tut.
Zu manchen Zeiten bewegt er sich ganz komisch, da sag ich immer er macht Schwimmtraining
Zu manchen Zeiten bewegt er sich ganz komisch, da sag ich immer er macht Schwimmtraining

22. Sep 2010 16:02
Ja mein kleiner wird immer sehr aktiv wenn ich eine heiße badewanne nehme, und wenn ich fertig bin sag ich auch zu meinem Mann der kleine hat sein Seepferdchen gemacht
Aber seit gestern ist irgendwie Ruhe im Bauch hm..

Aber seit gestern ist irgendwie Ruhe im Bauch hm..

22. Sep 2010 20:28
weh tut es mir auch .... sind ganz komische bewegungen ... es dürfte der platz zu eng werden
dauernd drückt die mir teile von sich raus ...
ne laut reden tu ich nicht, auch wenn sie mich nicht wirklich für bekloppt halten werden oder auch könnten .... weil in einer großstadt ist man eh immer von bekloppten umgeben ...

dauernd drückt die mir teile von sich raus ...
ne laut reden tu ich nicht, auch wenn sie mich nicht wirklich für bekloppt halten werden oder auch könnten .... weil in einer großstadt ist man eh immer von bekloppten umgeben ...

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...