Sannylein bist du online
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 19:48
Re: Sannylein bist du online
*lach*
ja genau das ist die Apotheke ...
hab dort auch die Immunabwehstärkenden Globulis bekommen und so ... die sind dort total lieb ....
ne das Kissen hatten sie nicht mehr da ... nur noch so nen Wickel ... und den wollt ich aber nicht ... aber es geht auch so ... hab ne Mullwindel halbiert und ihm das mit Heilwolle drum gelegt ... klappt super ...
was hast du denn für ne Mischung genommen ?
ja genau das ist die Apotheke ...

hab dort auch die Immunabwehstärkenden Globulis bekommen und so ... die sind dort total lieb ....
ne das Kissen hatten sie nicht mehr da ... nur noch so nen Wickel ... und den wollt ich aber nicht ... aber es geht auch so ... hab ne Mullwindel halbiert und ihm das mit Heilwolle drum gelegt ... klappt super ...
was hast du denn für ne Mischung genommen ?
1. Feb 2012 20:02
Hatte anfangs auch nur ne Mullwindel genommen. Heilwolle hab ich ni gehabt
ging auch... Aber als ich mir dann wieder so ne Platte geholt habe, gab es auch das Kissen und ich bin begeistert. Erst dachte ich das wäre viel zu dick und zu groß aber es ist genau richtig...
Guck dann mal wie die Mischung heißt... Muss erstmal warten bis er eingeschlafen ist und dann kann ich wieder ins Kinderzimmer und gucken...

Guck dann mal wie die Mischung heißt... Muss erstmal warten bis er eingeschlafen ist und dann kann ich wieder ins Kinderzimmer und gucken...

1. Feb 2012 20:30
ich werd mir das sicher auch nochmal ansehen bei gelegenheit ... ^^
ja würd mich freuen wenn du mir da mal bescheid gibst ...
ja würd mich freuen wenn du mir da mal bescheid gibst ...
1. Feb 2012 20:55
Also zum Brust und Rücken Einreiben das nennt sich Thymian-Myrte-Balsam und dann hab ich noch ein kleines "Töpfchen" "Engelwurzbalsam" zum Einreiben von Oberlippe und Naseneingang - ist gut bei Schnupfen!!
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...