Hilfe Trockenflechte??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 13:21
Hilfe Trockenflechte??
Hallo!
meine Maus ist jetzt 19 Monate und ein supi tolles Mädchen
hat jemand noch ein tipp für mich was ich gegen trockenflechte machen kann? die linola fett hilft nicht wirklich
und ich creme sie regelmäßig ein, da sie schon immer trockene Haut hat 
meine Maus ist jetzt 19 Monate und ein supi tolles Mädchen

31. Jan 2012 13:26
Re: Hilfe Trockenflechte??
Hab zwei Kinder mit Neurodemitis neigender Haut. Im Winter ist es am schlimmsten.
Die Große hatte im Winter immer wieder trockene stellen bei ihr haben wir Physiogel genohmmen. Das verwächst sich dann aber sie hat keine einzige Stelle mehr.
Die kleine bekommt Eubos Haut Ruhe da sich das wahrscheinlich bei ihr manifestiert hat.
Aber kann die beiden Cremes nur empfehlen.
Die Große hatte im Winter immer wieder trockene stellen bei ihr haben wir Physiogel genohmmen. Das verwächst sich dann aber sie hat keine einzige Stelle mehr.
Die kleine bekommt Eubos Haut Ruhe da sich das wahrscheinlich bei ihr manifestiert hat.
Aber kann die beiden Cremes nur empfehlen.
31. Jan 2012 19:55
Hallo,
unsere Kleine hat im Winter an manchen Stellen trockene Haut und rote Stellen. Haben vom Kia zwei Cremes bekommen, Basiscreme Nachtkerzenölcreme und dan für die roten Stellen Blaue Heilsalbe. Das hilft super bei uns. Dann verschwinden sie für ne weile die roten stellen, aber an und an kommen sie wieder und dann mach ich wieder zusätzlich die blaue Heilsalbe drauf. werden in der Apotheke angemischt.
unsere Kleine hat im Winter an manchen Stellen trockene Haut und rote Stellen. Haben vom Kia zwei Cremes bekommen, Basiscreme Nachtkerzenölcreme und dan für die roten Stellen Blaue Heilsalbe. Das hilft super bei uns. Dann verschwinden sie für ne weile die roten stellen, aber an und an kommen sie wieder und dann mach ich wieder zusätzlich die blaue Heilsalbe drauf. werden in der Apotheke angemischt.
31. Jan 2012 20:46
huhu
Felix hatte auch mal ganz schlimme Haut ... hatte schon alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen ... von meiner KiÄrztin hab ich dann den Tipp bekommen mal Dexeryl Salbe zu testen ... bekommt man in der Apotheke ... die Creme hat nach zwei Tagen schon geholfen ... suuuper ... ^^
Felix hatte auch mal ganz schlimme Haut ... hatte schon alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen ... von meiner KiÄrztin hab ich dann den Tipp bekommen mal Dexeryl Salbe zu testen ... bekommt man in der Apotheke ... die Creme hat nach zwei Tagen schon geholfen ... suuuper ... ^^
31. Jan 2012 21:10
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...