Selbstgeschriebene Kindergeschichten-Wichteln :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 18:56
Selbstgeschriebene Kindergeschichten-Wichteln :)
Hallo ihr Lieben 
Mir kam gerade ein toller Einfall.
Wie wäre es,wenn wir uns Kindergeschichten ausdenke,und die in eine schöne Form bringen (Buch, Album etc.) und uns gegenseitig damit bewichteln?
Wichtig ist,dass die Geschichten frei ausgedacht sind und mit bunten Illustrationen verziert sind. Dabei ist es völlig egal,ob diese selbst gemalt oder selbst entworfen sind. Auf die Seitenanzahl könnten wir uns ja dann einigen!?
Wer hätte daran Interesse?
Liebe Grüße
Christin und Matilda

Mir kam gerade ein toller Einfall.
Wie wäre es,wenn wir uns Kindergeschichten ausdenke,und die in eine schöne Form bringen (Buch, Album etc.) und uns gegenseitig damit bewichteln?
Wichtig ist,dass die Geschichten frei ausgedacht sind und mit bunten Illustrationen verziert sind. Dabei ist es völlig egal,ob diese selbst gemalt oder selbst entworfen sind. Auf die Seitenanzahl könnten wir uns ja dann einigen!?
Wer hätte daran Interesse?
Liebe Grüße
Christin und Matilda
29. Jan 2012 21:00
Re: Selbstgeschriebene Kindergeschichten-Wichteln :)
Klingt nach einer sehr, sehr schönen Idee....
Ich überlege noch, ob ich dabei bin - denn so etwas braucht Zeit....
Ich überlege noch, ob ich dabei bin - denn so etwas braucht Zeit....
29. Jan 2012 21:17
ich bin nicht so gut im Geschichten schreiben, daher falle ich bei dieser Runde aus 

29. Jan 2012 21:25
ich überlege mir des noch, melde mich dann

29. Jan 2012 23:12
30. Jan 2012 13:21
Ja sicherlich braucht das Zeit,aber ich finde es einfach toll.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mamis die daran Interesse hätten ?!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mamis die daran Interesse hätten ?!

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...