Frage wegen dem Maxi Cosi Pebble
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 20:28
Frage wegen dem Maxi Cosi Pebble
Huhu Mädels
hab mir einen gebrauchten maxi cosi pebble gekauft und möchte den bezug waschen allerdeings bekomm ich die träger nicht ab!
Hat wer erfahrung damit? gehen die überhaupt ab?
Lg Svenja
hab mir einen gebrauchten maxi cosi pebble gekauft und möchte den bezug waschen allerdeings bekomm ich die träger nicht ab!
Hat wer erfahrung damit? gehen die überhaupt ab?
Lg Svenja
21. Jan 2012 21:03
Re: Frage wegen dem Maxi Cosi Pebble
Hallo!
Hab auch einen, aber ich habs gar nicht versucht. Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen. So aus Sicherheitsgründen, was ist wenn ich es wieder falsch zusammen füge!?
Vielleicht versuchst du sie so zuwaschenm, wenn der Bezug herunten ist und legst dabei etwas unter!? Ganz ausziehen und dann schruben!?
lg
Regina
Hab auch einen, aber ich habs gar nicht versucht. Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen. So aus Sicherheitsgründen, was ist wenn ich es wieder falsch zusammen füge!?
Vielleicht versuchst du sie so zuwaschenm, wenn der Bezug herunten ist und legst dabei etwas unter!? Ganz ausziehen und dann schruben!?
lg
Regina
22. Jan 2012 00:43
http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/ ... ositz.aspx
Einfach mal die Gebrauchsanleitung runterladen.
Einfach mal die Gebrauchsanleitung runterladen.

22. Jan 2012 08:10
ich habe den gleichen
,ja sie gehen ab,einfach kräftig an den schulterpolstern ziehen...
LG

LG
29. Jan 2012 10:14
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...