Ich mag und kann nimmer :-(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1023479
26. Jan 2012 04:42
Ich mag und kann nimmer :-(
Hallöchen,
so langsam mag ich echt nimmer. Mein Termin ist eigentlich erst in 6 TAgen, aber ich kann echt nimmer.
Fühl mich wie ein gestrandetes Walross, bin einfach nur unbeweglich und watschel so durch die Gegend.
Nachts schlaf ich so schlecht oder bin gar net müde, ganz leicht, dreh mich von einer auf die andere Seite, bin am nächsten Tag natürlcih müde (was meinem großen Sohn natürlich net zugute kommt). Wenn ich dannmal müd bin, hab ich Kribbelfüße und Sodbrennen.
Ständig hab ich Vorwehen, aber es passiert einfach nix. Ich bin jetzt dann echt am Ende. Hab aschon ein ganz schlechtes Gewissen, dem Baby gegenüber, aber ich würd mich nun doch freuen, wenn es endlich da wäre.
Gehts euch ähnlich?
Grüßle
gast.369637
26. Jan 2012 07:04
Re: Ich mag und kann nimmer :-(
Ich glaub so gehts jedem zum Ende hin. Ist ja auch nicht leicht mit so ner dicken Murmel vorne :lol: :lol: :lol:

Ich habs sogar noch bei meiner Großen 15 Tage und bei meiner kleinen 8 Tage länger geschafft. Wenn die da halt nicht raus wollen und es so schööööööööööön in Mamas Bauch ist, muß man da durch.

Aber alles hat ein Ende und dann freut man sich riesig das die kleinen endlich da sind.

Du hast es bald geschafft, die Tage überstehst du auch noch. Konnte zum Schluß auch nicht mehr schlafen und hab immer schlecht Luft bekommen, wollte auch das die da endlich raus kommen aus ihrer Einraumwohnung :lol: :lol: :lol:

lg drücke die Daumen.
Nida3
26. Jan 2012 08:21
Hallo Nemo-Fisch und Lauti, mir gehts genauso wie du , Nemo, das beschreibst. Ich habe nun auch 6 Tage bis ET, gestern war ich beim Arzt, und es waren schon Senkwehen auf dem CTG zu sehen.seit Di, drückt es nach unten, und zieht im Rücken arg, aber mehr passiert nicht....Wir waren auch schon gestern lange spazieren und warm baden, aber nichts.

Bin auch schon gespannt wie lange noch, wäre froh wenn schon hinter mir. Jeder ruft JETZT schon an und fragt wie es mir geht, was wird denn wenn ich über den Termin wäre? :shock: :shock:
Marania77
26. Jan 2012 09:46
Ich kann euch schon verstehen. Allerdings wäre ich einfach nur froh wenn ich schon so weit wäre! Ich habe seit der 18ten Woche Probleme mit dem Muttermund und der Cervix und nehme seit 4 Wochen Wehenhemmer. Bin aber leider erst in der 33 SSW und muss unbedingt noch ein paar Wochen durchhalten!

Wie gesagt ich kenn das Gefühl und wünsche Euch dass ihr noch gut durch die restliche Zeit kommt.......aber seid auch dankbar dafür dass ihr da seid wo ihr seid!

Alles Liebe für die restliche Zeit und natülich die Geburt!!
gast.1306127
26. Jan 2012 10:59
ich reih mich mal ein, ich mag auch nimmer. ich hab aber noch 4-6 wochen vor mir
allerdings hatte ich auch schon senkwehen, also könnte es sein, dass es gar nimmer so lange dauert
das positive ist, dass der bauch durch die senkwehen nach unten rutscht und dadurch wieder mehr platz für die verdauung und luft ist
bei meinen ersten beiden bin ich über termin gegangen, einmal +10 und einmal +5, von daher weiss ich, wie sehr einem die warterei und fragerei der anderen nervt
Bellagecko86
26. Jan 2012 15:29
Ihr Armen!!!

Mensch das erinnert mich so an mich :lol: :lol: :lol: Und wie toll es doch ist wenn einem die Leute dann kluge Sprüche wie: Noch ist keins drin geblieben!! um die Ohren hauen... oder Ruh dich nochmal aus, bald is rum mit Schlafen...

Ihr schafft das!!! Und habt etwas worauf ihr euch freuen könnt... Bin ein wenig neidisch- mien Keks ist nun fast 8 Monate und die Geburt ist mir nach wie vor das spannendste und beste Erlebnis mienes Lebens...

Bald sind die Küken da und auch diese bescheidenen letzten Tage einer Schwangerschaft vergessen... Freut euch und habt keine Sorge oder schlechtes Gewissen- DIE GEDANKEN DIE IHR HABT hat glaub fast jede Mama kurz vor Schluss :lol: :lol: :lol: durchhalten- es lohnt sich!!!!
SaraW
28. Jan 2012 18:15
oh man, wie tapfer, ihr seid schon so weit, ich bin erst in der 34. woche und ich mag schon nimmer mehr, ich schlaf nicht, bin ständig genervt und frustriert und ehrlich gesagt würd ich mir am liebsten mal einen hinter die binde kippen oder eine rauchen um son bisschen abzuschalten. fühl mich so fremdbestimmt. das kind war nicht geplant und vorher war ich noch jedes wochenende unterwegs mit meinen mädels und so, naja nu ziehn de ohne mich los und ich sitz am küchentisch und schnippel obst für meinen magerquark...
gast.1299958
28. Jan 2012 20:42
Das weckt Erinnerungen bei mir. Die letzten Wochen sind echt der horror. Aber glaubt mir, wenn eure Mäuse da sind ist alles vergessen.

Das hilft zwar nicht gegen die Unbeweglichkeit usw, hilft aber die letzte Kraft aus sich raus zu holen.

Ich wünsche euch alles gute und ganz viel Kraft.

Mein Sonnenschein kam am 20.1.2012 zur Welt
SaraW
28. Jan 2012 21:07
vielen dank und dir herzlichen glückwunsch, hat alles gut geklappt? das ist wirklich sehr aufregend alles
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...