KIA hat uns auf Größe/Gewicht angesprochen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 18:43
Re: KIA hat uns auf Größe/Gewicht angesprochen....
hallo,
ich habe nicht alles durchlesen, aber meiner ist mit 11 Monaten 84 cm groß und wieft fast 12 kg und hat gerade wieder die Phase, wo er nur am Essen ist und danach einige cm größer ist
. Alles normal. Er ist halt groß
.
lg Alina
ich habe nicht alles durchlesen, aber meiner ist mit 11 Monaten 84 cm groß und wieft fast 12 kg und hat gerade wieder die Phase, wo er nur am Essen ist und danach einige cm größer ist

lg Alina
26. Jan 2012 19:07
also bei meiner tochter ist alles im norm bereich!
aber ich wollte trotzdem noch meine meinung dazu äussern:
ich finde die ärzte machen immer ein riesen theater draus sowohl während der schwangerschaft und jetzt wo sie älter sind auch noch..wenn man so zurück denkt an unsere mütter und omas....kein mensch hat da grossartig nachgedacht ob das kind nun zu gross, klein, dick oder dünn ist und deswegen nicht in der norm liegt!!! solang es im gut geht!
ich kann dich ein bisschen ermuntern:
ich war zwar ein normales durchschnittliches baby ( kleinkind) aber in der schule immer eine von den grossen und schwub die wub war meine wachsphase vorbei und wenn ich heute jemand begegne von damals in der schule muss ich sagen ich bin eine der normalen teilweise fühle ich mich richtig klein
aber ich wollte trotzdem noch meine meinung dazu äussern:
ich finde die ärzte machen immer ein riesen theater draus sowohl während der schwangerschaft und jetzt wo sie älter sind auch noch..wenn man so zurück denkt an unsere mütter und omas....kein mensch hat da grossartig nachgedacht ob das kind nun zu gross, klein, dick oder dünn ist und deswegen nicht in der norm liegt!!! solang es im gut geht!
ich kann dich ein bisschen ermuntern:
ich war zwar ein normales durchschnittliches baby ( kleinkind) aber in der schule immer eine von den grossen und schwub die wub war meine wachsphase vorbei und wenn ich heute jemand begegne von damals in der schule muss ich sagen ich bin eine der normalen teilweise fühle ich mich richtig klein

26. Jan 2012 19:40
ein hallöchen nach bietigheim zu bietigheim
meine püppie is ja auch 19 monate und 87 cm und 13 kg
wir beide sind zwar groß ... icke 176 cm und papa 205 cm
aber laut kurve ist püppie noch im normalbereich, also sch....drauf was manche ärzte sagen.... wir schauen sie uns an und stellen fest: sie ist weder zu dünn, noch zu dick, laut kurve alles ok und alles weitere sieht man in der pubertät
wir schauen eh doller drauf, da der papa akromegalie hat, wird bei uns aber nur von männlich zu männlich weiter gegeben... puuhhh nochmal glück gehabt, sonst hätten wie hier die modelmaße und nicht ihr

meine püppie is ja auch 19 monate und 87 cm und 13 kg
wir beide sind zwar groß ... icke 176 cm und papa 205 cm
aber laut kurve ist püppie noch im normalbereich, also sch....drauf was manche ärzte sagen.... wir schauen sie uns an und stellen fest: sie ist weder zu dünn, noch zu dick, laut kurve alles ok und alles weitere sieht man in der pubertät
wir schauen eh doller drauf, da der papa akromegalie hat, wird bei uns aber nur von männlich zu männlich weiter gegeben... puuhhh nochmal glück gehabt, sonst hätten wie hier die modelmaße und nicht ihr

27. Jan 2012 13:58
Vielen lieben Dank für die Antworten!
Langsam fängt mein Hirn an, es auch lockerer zu sehen!
*Fühlt Euch alle mal gedrückt*
PS: ein großes Hallo zurück an Stifler!
Langsam fängt mein Hirn an, es auch lockerer zu sehen!

*Fühlt Euch alle mal gedrückt*

PS: ein großes Hallo zurück an Stifler!
27. Jan 2012 15:01
Unsere ist von den cm her auch RIESIG (90cm bei nichtmal 2 Jahren) und von Gewicht MAGER (gestern gewogen, keine 11kg) aber in relation größe zu gewicht wieder ok.
Ich sags so "wer sie kleiner wer sie auch fetter"
Ich sags so "wer sie kleiner wer sie auch fetter"

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...