zusatznahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 11:46
Re: zusatznahrung
Meine kleine wird 17 Monate. Ich seh mit der Kurve nicht durch.
Keine ahnung, versteh nur Bahnhof 

27. Jan 2012 11:48
Wieviel hat dann deine kleine bei der Geburt gewogen, wenn ich fragen darf??
27. Jan 2012 11:58
27. Jan 2012 12:02
laut der kurve liegt deine kleine mit den gewicht knapp unter 3% und der länge knapp über 3%. besser als meine wir liegen überal unter 3%.
27. Jan 2012 12:12
Ah ok...danke!! Aber solange si egesund sind mach ich mir keine Gedanken. Sie wird allerdings immer jünger geschätzt.
27. Jan 2012 12:13
27. Jan 2012 12:37
das glaub ich. wenn ich sage sie ist 15 monate sagen die leute waasss??? die schaut ja aus wie 7 monate. macht schon etwas traurig.
war sie eine termin geburt oder zu früh?
wie schauts bei deiner mitn laufen aus. meine ist faul. will nur krabbeln. jetzt fängt sie schon langsam an mitn frei stehen.
war sie eine termin geburt oder zu früh?
wie schauts bei deiner mitn laufen aus. meine ist faul. will nur krabbeln. jetzt fängt sie schon langsam an mitn frei stehen.
27. Jan 2012 12:55
Bei mir wurde die Geburt 9Tage vor ET eingeleitet. Die erste Kiärztin meinte auch das sie im Gesicht anzeichen vom Frühchen hat.
Ich sollte doch mal meine Frauenärztin fragen ob sie sich nicht um einem Monat verrechnet hat.
Laufen????
Wir laufen jetzt schon an einer Hand. Noch wackelig aber ist ok. Frei stehen klappt auch schon viel besser. Sie ist auch sehr sehr faul. Und sprechen geht bei uns schon mal gar nicht. Wenn dann mal richtig mama und papa oder nein-ja. Aso, sie wurde letztes auch wieder mal auf 1 Jahr geschätzt. Aber naja, aber sie ist sehr fit im Kopf soweit. Versteht alles und hilft mir auch sehr viel, wenn ich was von ihr möchte.

Laufen????

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...