Eincremen im Winter

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1362786
26. Jan 2012 17:20
Eincremen im Winter
Jetzt ist es ja ziemlich kalt und demnächst werden bei uns im Gebirge bis zu -16 Grad. Wie sieht es aus. Reicht es, wenn ich meine Maus nur früh eincreme oder sollte ich sie nochmal eincremen, wenn wir raus gehen? Wenn nochmal cremen, wieviel Minuten vorher?

Danke für Antwort
HiPP-Elternservice
27. Jan 2012 10:48
Re: Eincremen im Winter
Hallo „koathel“,

Wind und Kälte trocknen die Haut leicht aus. Daher cremen Sie Ihr Baby am besten noch einmal ein, bevor Sie beide raus gehen. Zum Schutz der empfindlichen Babyhaut können Sie unseren Wind & Wetter Balsam verwenden (http://www.hipp.de/pflege/produkte/crem ... er-balsam/). Die reichhaltige, wasserfreie Rezeptur bildet einen sanften Schutzfilm auf Gesicht und Händen.

Lieber Gruß in die Berge!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1362786
27. Jan 2012 11:56
Re: Eincremen im Winter
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ich muß ein Lob aussprechen über die Pflegeprodukte, meine kleine Hummel veträgt sie sehr sehr gut. Nur meine Haut verträgt die ganzen Pflegeprodukte nicht. Aber die Allergie nehme ich gerne in Kauf. Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich kenne keine, außer die Allergie solange in Kauf zu nehmen, bis sie sich selbst eincremen kann.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...