Hilfe Sodbrennen!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1023479
24. Jan 2012 20:29
Re: Hilfe Sodbrennen!
Hallo zusammen,
oh, das Problem kenn ich auch. Sowohl bei der ersten SS, als auch jetzt in der zweiten.
Mir hilft (manchmal) Brot essen oder ich hatte Magaldrat- Beutelchen von meiner FÄ bekommen.
Interessanterweise hatte ich an Weihnachten kein Sodbrennen, obwohl ich mir den Bauch mit Raclette und Tiramisu vollgeschlagen hatte ;)
Meine Hebamme hat gemeint, nicht zum Essen zu trinken, hab das aber noch nicht ausprobiert.
Gute Besserung,
Claudi
P.S.: Bei Sodbrennen gibts (angeblich) ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren- muss immer schmunzeln, unser Sohn ist so richtig strohblond :lol: !
gast.1168725
25. Jan 2012 09:24
Ich hatte auch während der Schwangerschaft Sodbrennen total schlimm,war kaum auszuhalten,habe rennie genommen half ganz gut,man sagt ja bei Sodbrennen kriegt das kind viele und lange haare bei unseren Zwerg hat es sich bewahrheitet er hatte die meisten Haare auf der Station :D Gute besserung Euch lg
gast.1325220
25. Jan 2012 09:27
haha sowas habe ich auch mal gehört und diese ss ist harmlos im gegensatz meiner erste mit den sodbrennen bei der erste half nichts und wenn nur eine halbe std und das wars und was war meine tochter ka mit glatze zur welt das arme kind hihi
gast.1306127
25. Jan 2012 12:23
ja, dieses ammenmärchen kenn ich auch :lol:
meine ersten jungs kamen beide mit vielen schwarzen haaren auf die welt
hatte aber nur beim 2. sodbrennen, aber der erste hatte mehr haare :lol:
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...