Handschuhe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.886365
23. Jan 2012 11:13
Handschuhe
Was habt ihr für welche und was könnt ihr empfehlen (je nach Witterung)?

Valentin ist 21 Monate und trägt idR dünne Baumwoll-Fäustlinge. Was dickeres brauchten wir diesen "Winter" noch ni.

Aber nu schneit es draußen doch und wir haben zwar noch so dicke Fauster in petto, die man über die Jacke bis zu den Ellenbogenn ziehen kann. Find ich aber auch arg umständlich.

Gibt es noch Alternativen?
katja.53
23. Jan 2012 11:22
Re: Handschuhe
Wir haben auch so dicke Fäustlinge die bis zum Ellebogen gehen, sind bei diesem Wetter super, die anderen weichen zu schnell durch und mein kleiner zieht total gerne Handschuhe an :shock:
gast.886365
23. Jan 2012 13:48
Mit dem Anziehen haben wir zum Glück auch kein Problem. :D
Die bis zum Ellenbogen find ich für meinen Geschmack etwas steif an der Hand. Da konnte er gar nicht richtig mit greifen. Weil die ja schon schön dick sind :roll:

Hmmm...
gast.1009641
23. Jan 2012 14:31
Hallo, also die Handschuhe bis zu den Ellenbogen kenn ich nicht. Hört sich aber gar net so schlecht an...

Wir haben Fäustlinge mit Klettveschluß. Die einen kann man ganz aufmachen, sind sehr praktisch zum anziehen - nur Mike schüttelt ein paar mal die Hand und schon sind sie weg :-( Die anderen haben ein Band das man um die Hand wickelt und dann zieht man die Fäustlinge an. Nur sind die Fäustlinge dicker und Mike kann nix angreifen damit. Da wird er schnell narrisch... Haben auch dünne Wollhandschuhe mit Fingern - na da brauchen wir ne Ewigkeit bis er die anhat, und wenn Schnee ist sind die ja gleich naß :x

lg, ManuMike
katja.53
24. Jan 2012 12:02
Wir haben diese allerdings in grau:

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/s ... 9412-0.htm
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...