Mein Kind ist alle zwei Wochen krank!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.846867
21. Jan 2012 14:45
Mein Kind ist alle zwei Wochen krank!
Hallo, mein Sohn ist seit Oktober im Kindergarten und ist seit ende Oktober alle zwei Wochen krank.Ich weiß ja, dass die Kinder anfangs oft krank werden,aber alle zwei Wochen.....????? :roll:
Mal hat er ne harmlose erkältung,dann Bronchitis,Mittelohrentzündung usw....ist das normal?????
gast.1325220
21. Jan 2012 15:10
Re: Mein Kind ist alle zwei Wochen krank!
Alles normal Elli... bei meine tochter war das genau so eine woche war sie im kindrgarten und eine woche zu hause krank erst jetzt legt sich das so langsam sie ist seit august im kindegarten es dauert ein bisschen bis sich ds legt kinder haben sehr viel körper kntakt gegenseitig und neu anfänger sind sehr empfndlich aber wie gesagt es legt sich wieder es barucht nur seine zeit.
gast.679037
22. Jan 2012 13:10
Re: Mein Kind ist alle zwei Wochen krank!
Oh, da können wir uns die Hand reichen. Meine Maus ist auch seit letztem Jahr September im Kindergarten und seither eigentlich permanent krank!!!
Wie bei dir, mal nur ne harmlose Erkältung bis hin zur Lungenentzündung. Schon fast alles mit dabei gewesen.
Das einzige was sie noch nicht vom Kindergarten mitgebracht hat, sind die Läuse. Gott sei Dank!! :lol:

Mein Kinderarzt sagt, alles normal im ersten Kindergartenjahr. Das Immunsystem muß erst gestärkt werden. Und eigentlich ist es gut, wenn Lea so viel wie möglich mitnimmt, das ihr Körper dagegen immun wird. Na toll!! :roll:

Grad jetzt haben wir wieder mit nächtlichem husten zu kämpfen. Die arme Maus war in der Nacht 2 Stunden wach. Und um 5 in der früh ging es wieder los mit husten und seit dem ist sie wach. Jetzt macht sie Gott sei dank einen mittagschlaf ( den macht sie eigentlich nimmer, hab schon ein großes Mädchen, bald 3 1/2 ).
Und dann hoff ich mal, das diese Nacht wieder ein wenig besser wird.

Also du siehst, du stehst nicht alleine da.
LG, Sandra.
gast.846867
23. Jan 2012 21:25
Re: Mein Kind ist alle zwei Wochen krank!
Danke ihr Lieben, jetzt bin ich etwas beruhigt.Ich hab echt schon gedacht,dass mein Sohn viel zu anfällig ist.Manchmal macht man sich als Mutter einfach viel zu viele Sorgen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...