microklist
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 14:35
microklist
Hi liebe hipp mamis hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? mein kleiner hat leider seit zwei Wochen verstopfung
. Waren auch schon beim kinderarzt.der hat ihm dann microklist gegeben. es hat nur ein paar Sekunden gedauert dann gings .er hat uns eins mit gegeben musste es heute auch leider anwenden. werden morgen auf jeden Fall nochmal zum kinderarzt fahren. er trinktgenügend gib ihm auch oft stuhlauflockernde beißt. leider hilft das alles nicht. naja wir werden sehen wie es weiter geht. ACH JA HAB NOCH EINE FRAGE. Warum muss man bei dem teil wenn man es raus zieht noch drauf drücken. kann was passieren wenn man es nicht macht.

19. Jan 2012 15:10
Re: microklist
hallo
also wenn du abgedrückt hast und dann wieder los lässt dann hat das ja eine wieder einsaug funktion...
gibst du noch milch?abby hatte immer verstopfung von milupa milch...von hipp gibt es jetzt extra welche bei blähungen und verstopfung...
also wenn du abgedrückt hast und dann wieder los lässt dann hat das ja eine wieder einsaug funktion...
gibst du noch milch?abby hatte immer verstopfung von milupa milch...von hipp gibt es jetzt extra welche bei blähungen und verstopfung...
19. Jan 2012 15:29
Danke jetzt weiß ich bescheid falls ich es ihm nochmal geben muss. steh momentan leider auf sämtliche Leitungen
Wegen der Milch, ich stille noch. natürlich nicht mehr voll. Was das normale trinken sag ich jetzt mal angeht da weigert er sich manchmal. Aber seine windel ist immer rappel voll

Wegen der Milch, ich stille noch. natürlich nicht mehr voll. Was das normale trinken sag ich jetzt mal angeht da weigert er sich manchmal. Aber seine windel ist immer rappel voll

22. Jan 2012 18:40
huhu
also zu deiner Frage:
beim raus ziehen musst du drücken damit du nicht durch das los lassen die Flüssigkeit wieder in das ding rein ziehst ...
aber mal was anderes ... hast du mal versucht deinem Schatz die Pflaume Birne Glässchen von Hipp zu geben ?
Das hilft super bei Verstopfungen ... oder bissel Milchzucker in den Tee ...
LG Sanny
also zu deiner Frage:
beim raus ziehen musst du drücken damit du nicht durch das los lassen die Flüssigkeit wieder in das ding rein ziehst ...
aber mal was anderes ... hast du mal versucht deinem Schatz die Pflaume Birne Glässchen von Hipp zu geben ?
Das hilft super bei Verstopfungen ... oder bissel Milchzucker in den Tee ...
LG Sanny
23. Jan 2012 00:33
Hab ich schon alles versucht aber es hilft nix. werde morgen auf jeden Fall nochmal zum Kinderarzt fahren.
23. Jan 2012 06:47
Hallo,
ich kennn diese Stuhlgangprobleme noch von meinem Sohn...es ist echt nix schönes
Was du versuchen kannst:
- viel Pflaume, Birne und alles was lockernd oder abführend wirkt geben
- Kümmelzäpfchen aus der Apotheke
- viel den bauch massieren
- warme Bäder
Wir haben dem kleinen dann auch eine Zeitlang geholfen mit einem Watterstäbchen und Creme...da kam es dann nur so raus aus dem Popors
Ich wünsch deinem Kind alles gute
ich kennn diese Stuhlgangprobleme noch von meinem Sohn...es ist echt nix schönes

Was du versuchen kannst:
- viel Pflaume, Birne und alles was lockernd oder abführend wirkt geben
- Kümmelzäpfchen aus der Apotheke
- viel den bauch massieren
- warme Bäder
Wir haben dem kleinen dann auch eine Zeitlang geholfen mit einem Watterstäbchen und Creme...da kam es dann nur so raus aus dem Popors

Ich wünsch deinem Kind alles gute

23. Jan 2012 10:34
Hi, warum gedrückt halten wurde ja schon mehrfach gesagt.
Wir hatten das Problem auch seit Einführung der Beikost und bei uns haben auch die Pflaume/Birne Gläschen und der Spinat gewirkt. Milchzucker hatte ich ein bisschen das Gefühl das das gar nichts bringt. Ich sollte die Nachmittagsmahlzeit durch eine probiotische Milch ersetzen damit die Darmflora angeregt wird und sollte langsam mit Joghurts anfangen. Und das hat echt geholfen. Also die Milchprodukte haben wahre Wunder geholfen.

Wir hatten das Problem auch seit Einführung der Beikost und bei uns haben auch die Pflaume/Birne Gläschen und der Spinat gewirkt. Milchzucker hatte ich ein bisschen das Gefühl das das gar nichts bringt. Ich sollte die Nachmittagsmahlzeit durch eine probiotische Milch ersetzen damit die Darmflora angeregt wird und sollte langsam mit Joghurts anfangen. Und das hat echt geholfen. Also die Milchprodukte haben wahre Wunder geholfen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...