Zahnen

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1001881
20. Jan 2012 22:49
Zahnen
Hallo, haben 12 Zähne und 6 sind schon wieder am durchkommen. So nun meine Frage, ist das Normal das man mit 14 Monaten schon so viele Zähnchen hat? Seit November kommen die Zähne wie Unkraut und er hat nur noch schmerzen und in der Nach kommt er auch kaum zum schlafen. Nehm auch schon Dentinox Gel und die Osanitkügelchen und am Abend bekommt er ein Zäpfchen, aber nicht jeden Tag, aber irgendwie hilft garnix von den dreien. Was kann ich noch machen und was hilft.
Danke und lg chinchilla77
HiPP-Elternservice
23. Jan 2012 07:15
Re: Zahnen
Hallo Chinchilla77,
ich empfehle Ihnen auf jeden Fall einen Kinder- oder Zahnarzt aufsuchen,
damit er mit Ihnen gemeinsam die weitere Medikation und die Zahnpflege von Ihrem Sohn besprechen kann.
Gerne beantworten wir Ihnen in unserem Forum Fragen zur Pflege Ihres Sohnes.
Bitte wenden Sie sich mit dieser eher medizinischen Frage noch einmal an Ihren Kinderarzt. Dieser wird Ihnen bestimmt bei noch offenen Fragen helfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...