seit 4 Wochen ständig krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 22:09
seit 4 Wochen ständig krank
Hallo ihr lieben,
Im Moment bin ich etwas ratlos hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
seit Mitte Dezember schlagen wir uns durch angefangen hatts mit einer starken Erkältung mit ohrenentzündung das dan zur bronchittis wurde. Nach Neujahr dann ne Woche Magen u Darm Grippe u jetzt kündigt sich wieder ne Erkältung an
Vlg
Im Moment bin ich etwas ratlos hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
seit Mitte Dezember schlagen wir uns durch angefangen hatts mit einer starken Erkältung mit ohrenentzündung das dan zur bronchittis wurde. Nach Neujahr dann ne Woche Magen u Darm Grippe u jetzt kündigt sich wieder ne Erkältung an
Vlg
19. Jan 2012 22:48
Re: seit 4 Wochen ständig krank
Willkommen im Club!
So geht' s uns auch! Magen-Darm, Lungenentzündung , Infekt und kaum vorbei,wieder einen Infekt! Ich hab die Nase voll!
So geht' s uns auch! Magen-Darm, Lungenentzündung , Infekt und kaum vorbei,wieder einen Infekt! Ich hab die Nase voll!
19. Jan 2012 23:49
Ja, auch "willkommen im Klub". Ich kann dir aber auch nicht helfen, leider.
Meine Maus ist seit August in der Krippe und seit Oktober ständig krank. Vorher war sie 14 Monate absolut beschwerdefrei.
Seither versuche ich irgendwann mal mehr als 14 Tage zu finden, um ihre Impfungen auffrischen bzw. die Serien beenden zu können. Unsere KÄ wird schon ganz ungedultig. Aber meine Kleine steckt sich immer wieder an....
Verdammter Kreislauf!
Meine Maus ist seit August in der Krippe und seit Oktober ständig krank. Vorher war sie 14 Monate absolut beschwerdefrei.
Seither versuche ich irgendwann mal mehr als 14 Tage zu finden, um ihre Impfungen auffrischen bzw. die Serien beenden zu können. Unsere KÄ wird schon ganz ungedultig. Aber meine Kleine steckt sich immer wieder an....
Verdammter Kreislauf!
20. Jan 2012 11:05
ah sheepwprld das doch noch "kurz" 4 wochen...till hat 7-8 wochen mit irgend ner pest gekämpft...erst wars ein schnupfen dann kamm ein husten dazu dann wars auf ein mal ne dicke bronchitis dann war er ein tag fit und mein mann hat was von der firma mit eingeschleppt und schon war der kleine wieder am schnupfen und husten und so ging das eben zwei monate...ich hab ihn dann total isoliert von allein kindergarten kindern und bin mit ihm immer nur 30-40 minuten am tag raus sonst war er nur drin und dann pünktlich zu weihnachten war er wieder fit...bin dann aber auch nicht sofort mit ihm wieder raus weil seine abwehrkräfte ja völig im eimer sind...der soll sich erst wi4eder regenerieren und dann geht das wieder
viel glück und halte durch...tschakaaaaa

viel glück und halte durch...tschakaaaaa
20. Jan 2012 11:33
Bei uns war es ab August/Sept. ganz schlimm. Immer wieder Husten, Bronchitis, Angina & Co. Kaum war er einen Tag hustenfrei, ging es am nächsten wieder von vorn los. Wir konnten machen was wir wollten. Nix half wirklich.
Das ganze hat fast 3 Monate gedauert!!!
Seitdem geht es einigermaßen gut, kein Husten mehr, kein Schnupfen, nur mal kleine Dinge. Erst letzte Woche ein kurzer Infekt (bissl Fieber und roter Hals), war aber nach wenigen Tagen wieder topfit.
Hoffe es geht so gut weiter...
Das ganze hat fast 3 Monate gedauert!!!

Seitdem geht es einigermaßen gut, kein Husten mehr, kein Schnupfen, nur mal kleine Dinge. Erst letzte Woche ein kurzer Infekt (bissl Fieber und roter Hals), war aber nach wenigen Tagen wieder topfit.

Hoffe es geht so gut weiter...
20. Jan 2012 13:51
Hi,
unser Großer war damals auch ständig krank. Ca 6 Monate dauererkältet. Wir waren zwischendurch beim Doc, der sagte sonst alles okay. Erst nach diesen 6 Monaten hat er uns dann zum HNO geschickt. Der hat gleich gesehen, dass er auf seinem rechten Ohr kaum noch was hört (ist uns auch zu Hause aufgefallen) und dass seine Polypen raus müssen. Deswegen diese Dauererkältung. Seitdem ist er so gut wie gar nicht mehr krank...
unser Großer war damals auch ständig krank. Ca 6 Monate dauererkältet. Wir waren zwischendurch beim Doc, der sagte sonst alles okay. Erst nach diesen 6 Monaten hat er uns dann zum HNO geschickt. Der hat gleich gesehen, dass er auf seinem rechten Ohr kaum noch was hört (ist uns auch zu Hause aufgefallen) und dass seine Polypen raus müssen. Deswegen diese Dauererkältung. Seitdem ist er so gut wie gar nicht mehr krank...
20. Jan 2012 19:34
hallo ihr lieben,
danke für eure antworten
für alle die auch mitleiden drück ich euch die daumen, und durchhalten da müßen wir wohl mit den kleinen durch
gvlg sheepy
danke für eure antworten
für alle die auch mitleiden drück ich euch die daumen, und durchhalten da müßen wir wohl mit den kleinen durch
gvlg sheepy
22. Jan 2012 18:38
huhu
Felix ist auch am Anfang der Krippenzeit sehr sehr oft krank gewesen ... so dolle das wir schon 5 mal Mittelohrentzündung hatten
und der HNO Arzt nun soweit ist das er Felix mit zwei Jahren ins KH überweist zu einem Spezialisten der dann ne OP machen soll ... Mandeln raus und kleine Schnitte in das Trommelfell ... Felix Ohren sind beide zu ... die Belüftung ist fast 0 und hören tut er auch sehr schlecht ... der HNO ist aber erstaunt das Felix trotz allem so gut spricht ... komisch aber naja ...
Wenn Felix nun krank ist dann bekommt er noch mehr Obst als sonst schon ... ich gebe ihm sofort Nasentropfen (wg. den Ohren) und sauge das Sekret mit dem Nasenstaubsauger ab ... ausserdem Inhalieren wir mit einem PariBoy und Baden mit Tymianbad ... das hilft uns immer sehr gut ...
LG und Gute Besserung an alle ...
Felix ist auch am Anfang der Krippenzeit sehr sehr oft krank gewesen ... so dolle das wir schon 5 mal Mittelohrentzündung hatten

und der HNO Arzt nun soweit ist das er Felix mit zwei Jahren ins KH überweist zu einem Spezialisten der dann ne OP machen soll ... Mandeln raus und kleine Schnitte in das Trommelfell ... Felix Ohren sind beide zu ... die Belüftung ist fast 0 und hören tut er auch sehr schlecht ... der HNO ist aber erstaunt das Felix trotz allem so gut spricht ... komisch aber naja ...
Wenn Felix nun krank ist dann bekommt er noch mehr Obst als sonst schon ... ich gebe ihm sofort Nasentropfen (wg. den Ohren) und sauge das Sekret mit dem Nasenstaubsauger ab ... ausserdem Inhalieren wir mit einem PariBoy und Baden mit Tymianbad ... das hilft uns immer sehr gut ...
LG und Gute Besserung an alle ...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...