Sind Mama´s aus dem Landkreis Vechta da?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1192774
18. Jan 2012 10:03
Re: Sind Mama´s aus dem Landkreis Vechta da?
Hallo Maike!

Also ich beuntze momentan noch original Pampers, die sind zwar teurer als die anderen Marken, aber laufen nicht aus und wir haben so gut wie keine Probleme mit dem wunden Po. Ich habe aber auch zwei Varianten im Haus: für die Nacht nehme ich NewBaby und tagsüber Babydry (mein Kleiner trägt noch die Größe 2). Danach werde ich wahrscheinlich Actifit probieren. mir wurde schon öfter gesagt dass die bei aktiven Kinder super sind..

LG, Vagu
gast.1239243
18. Jan 2012 21:56
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Hab eigentlich keine Zeit. Justus weint die ganze Zeit. Ohne Unterbrechung. Ich hab keine Ahnung was er hat. Wir benutzen auch nur Pampers. Die BabyDry. Active Fit nehmen wohl nicht so viel Flüssigkeit auf und da Justus noch nicht krabbelt nehme ich die Saugfähigeren. Ich habe die von Babylove(Rossmann) probiert. Die gehen wohl nur manchmal neigen auch die zum auslaufen. Deshalb nur noch Pampers. Ich ersteigere die bei Ebay. Da sind die günstiger. Ach ja, ich hab noch vier 3 Euro Gutscheine für Pampers und auch noch welche für die Feuchttücher. Wer hat Interesse? Die sind aber nur noch diesen Monat gültig. Natürlich umsonst. Einfach sagen.
Jetzt muss ich weiter Justus versuchen zu beruhigen.
Maike1111
19. Jan 2012 12:17
Huhu,

waren heute beim Babyschwimmen. Karoline ist getaucht! ;) Ich war mutig. Sie hat sich etwas verschluckt, aber nicht geweint. Dafür hat sie sich später nochmal verschluckt und dann etwas geweint...sich aber schnell wieder beruhigt, als das nächste Lied angestimmt wurde. :D

Wir haben uns nun auch für Pampers entschieden...nehmen die Simply Dry für tagsüber und die Baby dry für nachts. Haben bei Amazon ein Abo abgeschlossen, das ist günstiger, als bei uns in den Läden!! Man wird vor jeder Lieferung per Email gefragt ob das Abo verändert oder storniert werden soll! Das ist echt gut!

LG

Maike
gast.1239243
22. Jan 2012 18:09
Hallo,
ich bin mit den Oktobermamis ein Forum weiter gezogen. Mach da für uns auch noch mal eune Gruppe auf.
Ciao Steffi
49 Beiträge
loading 19543...