ab wann nachmittags brei?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1048127
13. Sep 2010 18:36
ab wann nachmittags brei?
HALLO . meine tochter ist 6 monate alt. bekommt seit dem 4. monat auf rat des arztes ihren mittagsbrei. seit zwei wochen schafft sie 1 glas mit 190 gramm. seit 3 wochen bekommt sie abends gehen 17.30 ihren getreide bananne brei denn sie sehr mag.
sie ist schon immer ein schlechter esser gewesen sie kricht milupa 1er da sie von pre nicht mehr satt wurde sie trinkt ca. 150 ml pro flasche.
nun meine frage darf sie früchte brei zum kaffee bekommen?Da fällt ja eine flasche weg habe angst das sie zu wenig milch bekommt
HiPP-Elternservice
14. Sep 2010 16:17
Re: ab wann nachmittags brei?
Hallo!
Das klappt doch sehr gut. Sie haben schon zwei feste Mahlzeiten eingeführt.
Wie viel Milch trinkt denn Ihre Kleine insgesamt pro Tag. Und ist der Getreide-Banane-Brei am Abend ein Milchbrei?
Bitte helfen Sie mir bei diesen Fragen noch weiter.

Bis bald.
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1048127
17. Sep 2010 12:05
Re: ab wann nachmittags brei?
hallo. ja das ist ein milchbrei.
sie trinkt ca.600 ml pro tag zur zeit noch weniger da sie ein pilz hat und ihr das saugen an der flasche schmerzen bereitet.
meinen sie denn das 2 feste mahlzeiten erst einmal reichen?
HiPP-Elternservice
17. Sep 2010 13:50
Re: ab wann nachmittags brei?
Hallo,

vom Alter und der Milchmenge her spricht nichts dagegen, dass Sie nun den Getreide-Obst-Brei am Nachmittag geben und damit eine Milchflasche ersetzen. Ihre Tochter bekommt dann weiterhin ausreichend Milch für ihr Alter, da brauchen Sie keine Sorgen zu haben!

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1048127
17. Sep 2010 14:27
Re: ab wann nachmittags brei?
denn ist das ok vielen dank
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...