nabelschmerz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 19:06
nabelschmerz
Hallo,
ich habe mal wieder ein problem, und zwar bin ich jetzt in der 31 woche schwanger vor ca 2 std habe ich ein schmerz wie ein seitenstich am bauchnabel bekommen bzw kurz oberhalb des bauchnabels, es tut weh wenn ich mich z.b vom sitzen aufstehe oder wenn man leicht dran kommt auch bauch eincremen tut da weh was kann es jetzt schon wieder sein? und das immer am we
!? kennt das jemand?
ich habe mal wieder ein problem, und zwar bin ich jetzt in der 31 woche schwanger vor ca 2 std habe ich ein schmerz wie ein seitenstich am bauchnabel bekommen bzw kurz oberhalb des bauchnabels, es tut weh wenn ich mich z.b vom sitzen aufstehe oder wenn man leicht dran kommt auch bauch eincremen tut da weh was kann es jetzt schon wieder sein? und das immer am we

20. Jan 2012 19:33
Re: nabelschmerz
hallo Melina,
das kenne ich. ich bin in der 35. SSW und hatte auch schon öfters das Gefühl wenn ich meinen Bauchnabel berührt habe, dass mir jemand 1000 Nadeln reinsteckt.. hast du den Schmerz andauernd oder hört er auch wieder auf??
Meiner ist nur ab und zu, aber ich werd meine FÄ nächste Woche auch drauf an reden.. weiß nicht was das sein könnte?!
aber mach dir keinen zu großen Kopf.. spürst du dein Baby regelmäßig??
das kenne ich. ich bin in der 35. SSW und hatte auch schon öfters das Gefühl wenn ich meinen Bauchnabel berührt habe, dass mir jemand 1000 Nadeln reinsteckt.. hast du den Schmerz andauernd oder hört er auch wieder auf??
Meiner ist nur ab und zu, aber ich werd meine FÄ nächste Woche auch drauf an reden.. weiß nicht was das sein könnte?!
aber mach dir keinen zu großen Kopf.. spürst du dein Baby regelmäßig??
20. Jan 2012 19:45
eigendlich andauernd ja schon heute weniger aber ich spühre ihn. ich glaub ich schau mir das heute noch an und wenn es nicht besser wird werde ich halt morgen im kh anrufen
20. Jan 2012 19:53
wenn du anrufst, kannst du mir dann bitte Bescheid geben was sie gemeint haben?? bei mir ist es nur zwischendurch so, deshalb versuch ich mir keine Sorgen zu machen.. und ich merk unser Würmchen täglich ganz doll und von daher hoffe ich dass alles passt.. 
ich denk das ist einfach der Schmerz weil unser Bauch so gedehnt wird und auch der Nabel wird ja total ausgedehnt... meiner ist schon fast rausgedrückt

ich denk das ist einfach der Schmerz weil unser Bauch so gedehnt wird und auch der Nabel wird ja total ausgedehnt... meiner ist schon fast rausgedrückt

20. Jan 2012 19:55
irgendwie denke ich das auch ich mein am sonsten geht es mir ja auch ganz gut... aufjedenfall werde ich dir hier drin wieder schreiben falls ich anrufe morgen was sie gesagt haben
20. Jan 2012 19:57
20. Jan 2012 20:08
ja sonst ja ausser halt kleine wehwechen was nun mal dazu gehören
und bei euch beiden ?

21. Jan 2012 12:41
So angerufen hat mit dennung zu tun wohl vllt springt dem nächst mein nabel raus
aber naja so lang ich kein fieber bekomme oder die kinds bewegungen nicht mehr spühre soll ich mir keine sorgen machen und am montag soll ich dann zum fa hin, wäre wohl nichts ungewöhnliches.

21. Jan 2012 13:02
Ich hab das auch seit der 28ten SSW ganz oft! Arzt meint das kommt einfach von der Dehnung!
21. Jan 2012 15:07
oh super, dann bin ich ja auch beruhigt
.
eben solange wir die Kleinen spüren, passt bestimmt auch alles
. das denk ich mir auch immer.. danke für´s Bescheid geben, Melina 
uns beiden geht es auch gut. sehr gut noch sogar ^^.. mal sehen wie es die nächsten paar Wochen noch wird ^^..

eben solange wir die Kleinen spüren, passt bestimmt auch alles

uns beiden geht es auch gut. sehr gut noch sogar ^^.. mal sehen wie es die nächsten paar Wochen noch wird ^^..
21. Jan 2012 15:12
ja ist auch nicht mehr lang war? jetzt macht sich auch die neugierde breit wie die kleine würmer wohl aussehen werden 

21. Jan 2012 15:15
ja ich hab jetzt noch knapp 4 Wochen, aber schon länger das Gefühl das unser Sonnenschein früher zu Mama & Papa möchte.. lass mich mal überraschen, wie lange wir schaffen
.
ja das stimmt.. bestimmt zuckersüß, oder?
sind ja unsere Babys 

ja das stimmt.. bestimmt zuckersüß, oder?

21. Jan 2012 15:19
Aber aufjedenfall zuckersüß
ich freu mich schon ihn abknutschen zu dürfen
und diesen geruch von baby zu riechen:-) die haben so ein eigenes geruch
es bleibt wohl nichts anderes übrig als überraschen zu lassen ich muss noch ca 7 wochen warten

21. Jan 2012 15:22
stimmt.. so richtig Babymäßig
.
zum fressen
.
ja die Zeit überstehen wir auch noch oder?
gehts dir heute besser mit dem NabeL?

zum fressen

ja die Zeit überstehen wir auch noch oder?

21. Jan 2012 15:24
Mussen wir wohl ne ??!
aber die zeit überstehe ich liebend gerne noch
ja heute ja es sei den ich komm dran aber trotzdem nicht mehr so unangenehm wie gestern...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...