Wem ist auch so schlecht???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 18:33
24. Nov 2011 23:33
Re: Wem ist auch so schlecht???
Du arme!!Ich fühle mit dir! Hab das schon zweimal hinter mir..
Versuch Globuli, Ingwertee, regelmäßige KLEINE Mahlzeiten...wenn es ganz schlimm ist, versuchs mal mit Akupunktur..
Wünsch dir eine schöne SS..
LG Terrorwerge

Versuch Globuli, Ingwertee, regelmäßige KLEINE Mahlzeiten...wenn es ganz schlimm ist, versuchs mal mit Akupunktur..

Wünsch dir eine schöne SS..

LG Terrorwerge
26. Nov 2011 10:40
Huhu.....
ja ich leide mit.
Voll komisch bei mir. Zu ANfang der SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden auch keine Übelkeit die kommt jetzt
ja ich leide mit.
Voll komisch bei mir. Zu ANfang der SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden auch keine Übelkeit die kommt jetzt

26. Nov 2011 19:42
Oh man, ich fühle auch mit dir! Ich weiß wie das ist. Hab damals fast jeden morgen ein gespräch mit meiner Toilette geführt!
Boooar war mir kotzübel nach'm augstehen, musste dann gleich ins Bad! Das hielt dann bis mittags an! Bäää... Hörte aber dann auch so Ende dritter Monat auf! Da wird das gelbkörperhormon dann von der Plazenten produziert so weit ich weiß, und jetzt noch von deinem Körper! Man sagt "speiberle sind bleiberle"
dann hast du viel von dem Hormon, was gut ist denn es hält die ss! Vielleicht hilft die das es etwas zu ertragen!
Ansonsten noch im Bett etwas trinken nen Keks essen und dann nah 10 min aufstehen, dann ist der Kreislauf etwas in Gang! Alles gute!!!

26. Nov 2011 20:50
Hey...
ich hatte das auch ganz schlimm in den ersten 11 Wochen.
Hab von der Apo "Nausema" bekommen, extra für schwangere, da sind nur Vitamine drinnen, deswegen wirken die erst später, aber bei mir leider gar nicht. musste mich sogar mal nur wg den tabletten übergeben!
Naja aber die helfen vielen so wie ich das gehört habe.
Mein FA hat mir dann "Nux Vormica" empfohlen, die haben mir wirklich gut geholfen. paar Tage danach war mir nicht mehr schlecht, hin und wieder mal aber dann habe ich die dinger wieder genommen...
Gute Besserung
ich hatte das auch ganz schlimm in den ersten 11 Wochen.
Hab von der Apo "Nausema" bekommen, extra für schwangere, da sind nur Vitamine drinnen, deswegen wirken die erst später, aber bei mir leider gar nicht. musste mich sogar mal nur wg den tabletten übergeben!
Naja aber die helfen vielen so wie ich das gehört habe.
Mein FA hat mir dann "Nux Vormica" empfohlen, die haben mir wirklich gut geholfen. paar Tage danach war mir nicht mehr schlecht, hin und wieder mal aber dann habe ich die dinger wieder genommen...
Gute Besserung

27. Nov 2011 17:50
Mir gehts vormittags noch gut - die Übelkeit kommt meist gegen Mittag und ist am Abend am schlimmsten.
Ich hasse es, an den Kühlschrank zu gehen - vertrage einfach keine Gerüche...
Wie ists bei Euch?
Ich hasse es, an den Kühlschrank zu gehen - vertrage einfach keine Gerüche...
Wie ists bei Euch?
30. Nov 2011 19:54
Hi ihr lieben
Also ich bin in der 9ssw und mir ist total übel kann keine gerüche ab weder noch wenn ich Köche noch am weihnachtsmarkt vorbei gehe das ist soooo schlimm diesmal also es ist meine zweite Schwangerschaft bei der ersten hatte ich keine Beschwerden . Ich habe ständig Hunger und kann nichts essen was normal gewürzt ist weder noch normale Brühe noch Brot mit salamie
komisch süßes geht aber wie ihr wisst das macht ja dick und zunehmen werde ich ja sowieso bitte gibt mir tips was ich essen kann damit ich endlich angenehm satt bin und keine Magen Schmerzen habe
Also ich bin in der 9ssw und mir ist total übel kann keine gerüche ab weder noch wenn ich Köche noch am weihnachtsmarkt vorbei gehe das ist soooo schlimm diesmal also es ist meine zweite Schwangerschaft bei der ersten hatte ich keine Beschwerden . Ich habe ständig Hunger und kann nichts essen was normal gewürzt ist weder noch normale Brühe noch Brot mit salamie

2. Dez 2011 07:48
Ich mag gar nichts essen - nur beim Vorstellen von Essen wird mir schon schlecht...
2. Dez 2011 13:14
Hallo ....
bin nun in der 16.Woche und hatte 8 Wochen Übelkeit....es fing Mittags an und am Abend war es kaum auszuhalten,ab und an mußte ich mich auch übergeben....hab es mit Vomex und diversen anderen Dingen versucht,man sagte mir Zitronenbonbons helfen,also hab ich die den Tag über gelutscht,davon hab ich dann Sodbrennen bekommen...wie prima....also die ersten 8 Wochen waren echt nicht schön!!! Aber ich hatte die Hoffnung das es ab der 12.Woche aufhört und hey ich hatte Glück,keine Übelkeit mehr...kannte das von meiner ersten SS gar nicht!!! Und nun gehts mir gut!!!! Naja hier und da ein paar Wehwehchen,aber die sind auszuhalten!!! Drücke allen die Daumen das die Übelkeit bald aufhört und noch eine schöne Kugelzeit!!!
bin nun in der 16.Woche und hatte 8 Wochen Übelkeit....es fing Mittags an und am Abend war es kaum auszuhalten,ab und an mußte ich mich auch übergeben....hab es mit Vomex und diversen anderen Dingen versucht,man sagte mir Zitronenbonbons helfen,also hab ich die den Tag über gelutscht,davon hab ich dann Sodbrennen bekommen...wie prima....also die ersten 8 Wochen waren echt nicht schön!!! Aber ich hatte die Hoffnung das es ab der 12.Woche aufhört und hey ich hatte Glück,keine Übelkeit mehr...kannte das von meiner ersten SS gar nicht!!! Und nun gehts mir gut!!!! Naja hier und da ein paar Wehwehchen,aber die sind auszuhalten!!! Drücke allen die Daumen das die Übelkeit bald aufhört und noch eine schöne Kugelzeit!!!
18. Jan 2012 20:16
Hallo. Mir war erst nur abends übel, mittlerweile hab ich das den ganzen Tag. Essen,egal was,ist im Moment total ekelig. Besonders Fleisch,da graut es mir vor. Man kocht etwas,was man so gerne mag und dann ekelt man sich aufeinmal davor.Bin in anfang 10 Woche,mal schauen wie lange das noch so weiter geht. LG
19. Jan 2012 19:15
Hallo gehör hier zwar nicht rein, bin bei 2. Jahre aber ich hatte die Übelkeit auch so doll das ich fast 10 Kilo abgenommen hatte in der Schwangerschaft.
Dann hab ich gelesen das Zitrone helfen soll. Also hab ich Zitronenbonbons und frisch aufgeschnittene Zitrone immer in meiner Handtasche. Das hat mir echt gut getan. An der frischen Zitronen nur dran riechen und mein Magen hat sich beruhigt.
Dann hab ich gelesen das Zitrone helfen soll. Also hab ich Zitronenbonbons und frisch aufgeschnittene Zitrone immer in meiner Handtasche. Das hat mir echt gut getan. An der frischen Zitronen nur dran riechen und mein Magen hat sich beruhigt.

20. Jan 2012 16:05
wenn ihr glück habt, leidet ihr nur die ersten 3 monate
ich leide, mit einigen wenigen erholsamen pausen, schon seit 7 1/2 monaten
(hab jetzt noch 6 wochen vor mir). aber was macht man nicht alles durch für so ein kleines würmchen? 
ich leide, mit einigen wenigen erholsamen pausen, schon seit 7 1/2 monaten

21. Jan 2012 10:41
Re: die übelkeit muss weg!!!!
hallo ihr lieben,
ich weiss seid ca 2 wochen das ich Schwanger bin, wenn meine Rechnung stimmt dann bin ich jetzt in der 6.Ssw, übelkeit ist schon fast kein ausdruck mehr,jeden tag von morgens bis abend dreht es mich und ich hab das gefühl ich möchte auf toilette bleiben, mein glück ist das ich jedoch nicht brechen muss,trage nur das gefühl mit mir, das praktische überlasse ich dann lieber dem papa. Er ist auch Schwanger und bricht für mich!!! DANKE dafür!!!!

ich weiss seid ca 2 wochen das ich Schwanger bin, wenn meine Rechnung stimmt dann bin ich jetzt in der 6.Ssw, übelkeit ist schon fast kein ausdruck mehr,jeden tag von morgens bis abend dreht es mich und ich hab das gefühl ich möchte auf toilette bleiben, mein glück ist das ich jedoch nicht brechen muss,trage nur das gefühl mit mir, das praktische überlasse ich dann lieber dem papa. Er ist auch Schwanger und bricht für mich!!! DANKE dafür!!!!

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...