februar baby´s 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1043280
10. Sep 2010 17:36
Re: februar baby´s 2011
Hi,
wir sind jetzt in der 17 ten SSW und ich fühle mich super. Ich hatte keine Übelkeit in der 1. SSH aber ich war viel müde und hatte immerzu Hunger.

Ich bin 33 und es ist unser erstes Kind nach einer langen Wartezeit. Wir haben eine lange Kinderwunschbehandlung hinter uns und endlich hat es auch bei uns geklappt.

Unser errechneter Geburtstermin ist der 18.02.2011. Wir freuen uns unendlich dolle und hoffen, dass auch alles gut ausgeht und sich das Kleine weiterhin gut entwickelt. Wahrscheinlich wird es ein Mädchen. Mal sehen, ob es dabei bleibt. :D

Viele Grüße
Almihe
gast.1018367
15. Sep 2010 06:00
Re: februar baby´s 2011
@ xxmellymausixx

Hallo :)

Ich hab es endlich geschafft, hab das Kinderzimmer fertig gestrichen. :)
Hab jetzt doch helle grün, blau und gelb Töne genommen. Sieht ganz gut aus finde ich.
Wie sieht es bei dir denn aus mit der Wohnungssuche schon was gefunden?
Blöd ist ja auch noch das du dann nich wirklich helfen kannst beim streichen oder tapezieren. Wie gehts dir sonst so in deiner Schwangerschaft? Ist ja wahnsinn was der Bauch jetzt anfängt zu wachsen?! :)

@Almihe
Dann mal glückwunsch das es bei euch nach langer Zeit geklappt hat. :) Wollt auch zu erst ein Mädchen haben aber wird jetzt ein Junge. Wir freuen uns riesig auf den kleinen. Wünsche dir weiterhin alles Gute. :)
gast.1043280
15. Sep 2010 19:27
Re: februar baby´s 2011
Stin hat geschrieben :
> @ xxmellymausixx

>
> @Almihe
> Dann mal glückwunsch das es bei euch nach langer Zeit geklappt hat. :)
> Wollt auch zu erst ein Mädchen haben aber wird jetzt ein Junge. Wir freuen
> uns riesig auf den kleinen. Wünsche dir weiterhin alles Gute. :)


Vielen Dank. Ja wir sind unheimlich froh, dass es endlich geklappt hat. Seit gestern habe ich schon eine Schwangerschaftshose an. Mann oh mann. Der Bauch wird immer mehr. Seit Sonntag habe ich auch immer mal einen harten Bauch, aber mit Magnesium ist es jetzt wieder besser geworden.
Nächste Woche Donnerstag am 23.09. müssen wir wieder zum Ultrashall, mal sehen, ob es beim Mädchen bleibt. ;-) Dann können wir uns dann auch mit dem Kinderzimmer mal beschäftigen.

LG an alle und noch eine schöne Woche
Almihe
gast.1038239
17. Sep 2010 00:03
Re: februar baby´s 2011
hey ihr lieben schreibe jetzt auch mal zurück
wir haben leider keine wohnung bis jetzt gefunden ist schon doof und die zeit läuft uns ja sozusagen weg wenn im februar unser kleiner kommt und dezember oder januar wir umziehen hoch schwanger ist des ja net so toll aber uns bleibt nichts übrig unsere wohnung ist viel zu klein weil der kleine n hier kein eigenes zimmer hätte und ein eigenes schlafzimmer haben wir ja auch nicht weil wir eine dachgeschosswohung haben die komplett offen ist nur seperates wc und da kann mann mit einem kind nicht wohnen

in der neuen wohnung werden ich das kinderzimmer wahrscheins babyblau streichen und mit gelb finde ich es toll :D

ich habe mir auch schon die ersten umstandskleider gekauft weil ich hab gemerkt wo der bauch immer größer wurde ist es viel zu gefährlich eine enge jeans zu tragen mit einem gürtel da drückt mann ja das baby ab und hab mir auch umstandsoberteile gekauft ^^ kleinen füßen im bauchbereich gibts bei c& a ist total niedlich ^^ :lol:

liebe grüße an euch alle und eine schöne SS
19 Beiträge
loading 19539...