Alpträume/Angst anfälle.Hillfe );
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 05:04
Alpträume/Angst anfälle.Hillfe );
Hallo erst mal,
ich habe ständig albträume.ca. in der 24 ssw hab ich getäumt das ich nur ein kopfgeboren habe. aber jetzt träum ich viel schlimmere sachen.Wiel was mit tot und turturen angeht.
Heutige nacht hab ich geträumt wie sie mänchen verbrennen und gestern wie sie die kopfhaut aufschneiden und schweine mänschlichen lebendes fleisch essen.
Ich hate am anfangwo ich noch nicht wuster das ich schwanger bin einen angstanfall und jetzt habe ich höllische angst das wieder ein angstanfall kommt durch sowas .
Ist das normal oder soll ich mit meiner hebamme räden. weil ich habe schon so oder so schlafprobleme und jetzt noch das
BITTE HELFEN
ich habe ständig albträume.ca. in der 24 ssw hab ich getäumt das ich nur ein kopfgeboren habe. aber jetzt träum ich viel schlimmere sachen.Wiel was mit tot und turturen angeht.
Heutige nacht hab ich geträumt wie sie mänchen verbrennen und gestern wie sie die kopfhaut aufschneiden und schweine mänschlichen lebendes fleisch essen.

Ich hate am anfangwo ich noch nicht wuster das ich schwanger bin einen angstanfall und jetzt habe ich höllische angst das wieder ein angstanfall kommt durch sowas .

Ist das normal oder soll ich mit meiner hebamme räden. weil ich habe schon so oder so schlafprobleme und jetzt noch das

BITTE HELFEN

17. Jan 2012 09:21
Re: Alpträume/Angst anfälle.Hillfe );
Hallo!
Also ich hab auch seit ca. 3 Wochen immer wieder Träume, die mich beschäftigen. Nicht so schlimm wie deine - aber ich träume z.B. dass mein Kind auf die Welt kommt und keine Körperspannung hat und ich nicht weiß wie ich es nehmen soll oder wie ich umgehen soll damit.
Ich habe gelesen, dass gegen Ende der Schwangerschaft oft solche Träume vorkommen.
Bezüglich der Angstzustände oder generell der Belastung durch die Träume denk ich schadet es sicher nicht mal mit der Hebamme zu reden. Die haben oft Super-Tipps oder Hilfsmittelchen (ev. Homöopathie?) bei solchen Sachen!
Ich wünsch dir noch alles Gute und nur noch schöne Träume, dass du dich ganz auf den Zwerg freuen kannst!!!!
Also ich hab auch seit ca. 3 Wochen immer wieder Träume, die mich beschäftigen. Nicht so schlimm wie deine - aber ich träume z.B. dass mein Kind auf die Welt kommt und keine Körperspannung hat und ich nicht weiß wie ich es nehmen soll oder wie ich umgehen soll damit.
Ich habe gelesen, dass gegen Ende der Schwangerschaft oft solche Träume vorkommen.
Bezüglich der Angstzustände oder generell der Belastung durch die Träume denk ich schadet es sicher nicht mal mit der Hebamme zu reden. Die haben oft Super-Tipps oder Hilfsmittelchen (ev. Homöopathie?) bei solchen Sachen!
Ich wünsch dir noch alles Gute und nur noch schöne Träume, dass du dich ganz auf den Zwerg freuen kannst!!!!
17. Jan 2012 10:11
schreckliche träume sind i-wie in der ss normal habe es bei meine erste ss gehabt und jetzt wieder. Es war auch so schlim bei mir das ich depressionen bekommen habe deswegen lieber drüber reden und eine hebamme hilft mmer auch wenn man es ihr nur erzählt und sie nix dagegen tut. Lass denn kopf nicht hängen diese angst ist normal bei frisch werdende eltern auch wenn man verrückte dinge träumt es hat einfach nur damit zu tun das man generell angst hat angst davor was auf jemanden nachdem das baby kommt erwartet "komm ich mit mein baby klar, werde ich eine gute mutter sein, schaff ich das mein baby zu ernähren finanziel was bieten" das ist alles normae dinge im leben einer schwangere die im kopf durch kommen und das entwickelt sich meistens in echt komische träume lass den kopf nicht hängen es wird alles gut und wiegesagt reden, reden, reden es hilft sehr.
19. Jan 2012 19:03
Danke führ die Andworten ich werde mich nechste woche miot meiner hebamme treffen mit ihr drüber reden (=
euch auch nur noch schöne träume (=
euch auch nur noch schöne träume (=
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...