Werdende Mamis aus Hannover gesucht!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.930122
19. Feb 2010 11:08
Werdende Mamis aus Hannover gesucht!
Hallo, ich bin 23 Jahre und erwarte mein erstes Kind. Ich bin jetzt in der 19. SSW und unser Sohn soll am 25.Juli kommen. Falls sich noch ein paar aufgeregte Mamis aus Hannover hierher verirrt haben und Lust sich auszutauschen, könnt ihr euch ja melden. Ich lebe erst seit 1 1/2 in Hannover und hätte einige Fragen was Spielplätze und Krabbelguppen angeht :D
gast.885789
20. Feb 2010 18:37
Re: Werdende Mamis aus Hannover gesucht!
Huhu
komme auch aus Hannover :) . Bin auch 23 :shock: und erwarte mein erstes Kind. Bin in der 20 SSW. Hast du dich schon Für Geburstvorbereitungskurs angemeldet? Wenn ja, wo machst du das?
lg
gast.929153
21. Feb 2010 12:19
Hallo! Bin zwar aus Nienburg (noch)...aber ziehe im September nach Hannover.
Ich bin ebenfalls 23 :) und bekomme auch mein erstes Kind.
Ich hoffe wir können uns austauschen.
Bin jetzt 17.SSW und habe am 8.8.10 meinen ET :)

LG,Sinalein
gast.864031
11. Mär 2010 14:39
auch 23!
auch aus Hannover!
auch erstes Kind!
12+2 :D
gast.945203
14. Mär 2010 18:34
Hallo bin 23 jahre alt und erwarte auch mein erstes kind bin voll aufgeregt,ist aber echt ein schönes gefühl :D Ich bin in der ssw 21 plus 2 und kann es kaum erwarten geht es euch auch so??? Wo wollt ihr das kind zur welt bringen??? Ich werde es im Hernriettenstift zur welt bringen. Soll sehr gut sein, sagt euch das was??? Habe nur gutes gehört von dem Krankenhaus.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören ;)
gast.929153
18. Mär 2010 09:29
hallooo Baddis und Mala!!!

Cool irgendwie sind hier alle 23...aber die ersten beiden vom Thema melden sich nicht mehr. Ich hoffe ihr schaut jetzt immer mal hier rein!

Ich wohne ja bis September noch in Nienburg und wollte auch hier entbinden....Aber man weiß ja nie wo man gerade unterwegs ist und dann passiert es. Bin also auch für Hannover offen.
Wie soll es denn in der MHH sein? Hat da jemand Erfahrungen?
gast.970889
22. Mai 2010 09:31
Hallo,

oh hier ist ja noch so ein Thread *schäm

Sind denn noch einige von euch da ?
gast.982821
22. Mai 2010 21:20
huhu,bin zwar keine 23,mehr aber fühl mich trotzdem angesprochen.. :lol:
bin inder 14ssw und komme auch aus hannover..hab schon zwei kids 3und 5jahre hab beide im Henriettenstift entbunden und bin wirklich zufrieden gewesen.Hab beide leider per Kaiserschitt bekommen aber alles war gut... ;)
LG :)
gast.788662
15. Jul 2010 13:07
sinalein86 hat geschrieben :
> hallooo Baddis und Mala!!!
>
> Cool irgendwie sind hier alle 23...aber die ersten beiden vom Thema melden
> sich nicht mehr. Ich hoffe ihr schaut jetzt immer mal hier rein!
>
> Ich wohne ja bis September noch in Nienburg und wollte auch hier
> entbinden....Aber man weiß ja nie wo man gerade unterwegs ist und dann
> passiert es. Bin also auch für Hannover offen.
> Wie soll es denn in der MHH sein? Hat da jemand Erfahrungen?
ich bin auch keine 23 aber habe schon mal in der mhh entbunden und war soweit zufrieden bis auf ein oder zwei aussnahmen die man über all hat ich bin jetzt in der 18 woche und komme direkt aus hannover

lg denise
gast.982821
15. Jul 2010 14:25
Über die MHH hab ich kaum Informationen...Es ist mir persönlich zu gross und weitläufig..werde es mir aber trotzallem mal anschauen beimnächsten Elternabend und auch das Vinzenzkrankenhaus werde ich mal unter die Lupe nehmen ;) ;) ansonsten ist das Henriettenstift wirklich zu empfehlen zumal die Säuglingsstation gleich im Haus ist und falls wirrklich mal was mit dem baby sein sollte (was wir natürlich nicht hoffen)erst auf die Bult gefahren werden muss..dann noch einen Sonnigen Gruss ,.....Ich bin nun in der "22"woche.. :lol:
gast.963742
16. Sep 2010 17:06
hallo ihr lieben, bin auch aus hannover und habe im mai meine tochter bekommen. habt ihr interesse an einem treffen? wo genau in hannover wohnt ihr denn alle?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...