Beginn mit Beikost.....

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1041062
15. Sep 2010 19:24
Beginn mit Beikost.....
Halllooooo alle zusammen....
Also mein Baby ist jetzt in der 20.Woche... Habe jetzt seit 3 Tagen mit der Beikost begonnen.
Ich gebe ihm ca 4-7 Löffelchen früh-Karotten, klar ziemlich schwierig, er mag dies wohl nicht besonders und spuckt auch leider sehr viel... :cry:
habe schon überlegt ob ich evtl. anderes Gemüse ausprobieren sollte...
klar braucht er bestimmt lange aber bin mir unsicher ob er dies wirklich gut verträgt, denn als er Stuhlgang gehabt hatte war die Farbe orange-braun ist das normal??
Wie lange dauert das wohl oder soll ich schonmal umstellen auf ein anderes Gemüse??
Liebe Grüße Gökay
HiPP-Elternservice
16. Sep 2010 16:32
Re: Beginn mit Beikost.....
Liebe Gökay,

es ist normal, dass die Stuhlfarbe sich ändert, je nachdem was die Babys zu essen bekommen. Da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Bieten Sie weiterhin jeden Tag einige Löffelchen Gemüse an. Ihr Baby wird sich dann mit der Zeit an den ungewohnten Geschmack gewöhnen und auch das Essen vom Löffel wird immer besser klappen. Sie können nun gerne eine andere Gemüsesorte anbieten, wie z.B. HiPP Reine Pastinaken.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...